Ausbildung in den Staaten

    Diskutiere Ausbildung in den Staaten im Bewerbungen in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hey Hallo, ich hab da mal eine frage. und zwar suche ich zur Zeit eine zweite Ausbildung zur Friseurin um später mit Weiterbildungen und so Stylisten...
  • Schlagworte
    ausbildung friseurin qualifikation stylistin
K
Kim_V
Newbie
Registriert seit
18. März 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Ausbildung in den Staaten Beitrag #1
Hey Hallo,
ich hab da mal eine frage.
und zwar suche ich zur Zeit eine zweite Ausbildung zur Friseurin um später mit Weiterbildungen und so Stylisten zu werden, nun habe ich von Bekannten erfahren das eine Ausbildung zu Stylistin in Amerika wesentlich qualifizierter ist. Nun meine Frage... Wie und wo könnte ich mich bewerben... und wie läuft das dann alles ab? (Ja ich bin absolut unwissend.)

Hoffe auf viele Antworten.

Liebe Grüße

Kimi
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.200
Reaktionswert
922
Ort
Pacific Northwest
  • Ausbildung in den Staaten Beitrag #2
Du musst eine Schule besuchen :biggrin:

Du bezahlst dafuer, dass sie dir was beibringen. Ausbildungsplaetze wie in D. gibt es in dem Sinn nicht. :smile:


Keine Ahnung ob so eine Schule berechtigt ist dir ein J/F oder was auch immer Visum auszustellen? :confused:
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.200
Reaktionswert
922
Ort
Pacific Northwest
  • Ausbildung in den Staaten Beitrag #3
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben