August Westen oder Osten?

    Diskutiere August Westen oder Osten? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Meine Familie und ich waren vor zwei Jahren zuerst eine Woche in New York und danach noch eine Woche in Florida. Letztes Jahr haben wir mit...
C
Cabalero
Newbie
Registriert seit
12. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • August Westen oder Osten? Beitrag #1
Hallo
Meine Familie und ich waren vor zwei Jahren zuerst eine Woche in New York und danach noch eine Woche in Florida. Letztes Jahr haben wir mit einem Wohnmobil eine Rundreise in Kalifornien gemacht (LA - Grand Canyon – Las Vegas – Sequoia - Yosemite – San Fransisco – Pismo Beach – LA … nur so grob). Dieses Jahr wollen wir wieder nach Amerika und sind momentan am überlegen wohin wir sollen. Wir wollen auf jeden Fall wieder mit dem Wohnmobil reisen. Wir wollten die Westküste von Seattle bis Los Angeles runter reisen, allerdings siehts da mit Flügen ziemlich schlecht aus. Jetzt gibt’s die Möglichkeit nochmal nach Kalifornien zu gehen oder sich mal die Ostküste anzuschauen. Geplant sind ca. drei Wochen. Jetzt wollt ich mal hören, ob sich die Ostküste lohnt und was es da so zum anschauen gibt. Der Urlaub sollte eine Mischung von allem sein: Natur(wandern), Baden, Städte, Shoppen… von allem etwas.
Was denkt ihr? Wir wollen von 5. Bis 30. August gehen. Wie sind da die Luft und Wassertemperaturen an der Ostküste? Gibt es schöne Strände? Wie könnte eine Tour aussehn?

Ein weiteres Problem ist, wie interessant empfindet man eine Rundreise wenn man sie voriges Jahr schon einmal gemacht hat?!


Liebe Grüße
 
G
Gast44645
Gast
  • August Westen oder Osten? Beitrag #2
wohin wir sollen.

Niemand kann Dir sagen, wohin Ihr "sollt".

Natur(wandern), Baden, Städte, Shoppen… von allem etwas.

Keine Geschichte? Die Ostkueste wird erst interessant, wenn man dafuer ein Interesse hat.

Was denkt ihr? Wir wollen von 5. Bis 30. August gehen. Wie sind da die Luft und Wassertemperaturen an der Ostküste?

Wo an der Ostkueste? Maine, Long Island oder Myrtle Beach? Entweder Ihr habt vor, offen zu sein fuer andere Aspekte Amerikas, oder Ihr geht wieder nach Florida. Keiner kann das Wetter garantieren, aber es ist nicht immer heiss im Nordosten. Es kann, oder kann auch gar nicht in der Zeit.

Ein weiteres Problem ist, wie interessant empfindet man eine Rundreise wenn man sie voriges Jahr schon einmal gemacht hat?!

Jeder Moment des Lebens ist neu.

Liebe Grüße
Du willst Dich absichern, dass das Land wieder Deinen erst vor kurzem erworbenen Erwartungen entspricht, anstatt Neues kennenzulernen, egal wie es wird? Und die Dinge fuer das zu wertschaetzen, was sie sind?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben