Aufladen von Elektrogeräten

    Diskutiere Aufladen von Elektrogeräten im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich fahre ja Anfang Oktober nach San Francisco und wollte gerne meine Digitalcamera, Notebook und meinen Camcorder mitnehmen. Wie sieht es aus...
T
Tobi
Newbie
Registriert seit
19. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Aufladen von Elektrogeräten Beitrag #1
Hallo,
ich fahre ja Anfang Oktober nach San Francisco und wollte gerne meine Digitalcamera, Notebook und meinen Camcorder mitnehmen.
Wie sieht es aus mit dem aufladen dieser Elektrogeräten?
Woher bekomme ich denn die richtigen Ladegeräte, damit ich meine Geräte auch am amerikanischen Stromnetz (110V/60Hz) aufladen kann.

Danke für Eure Hilfe
und noch einen schönen Tag !!!
 
W
woru
Newbie
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
21
Reaktionswert
0
Ort
Thüringen
  • Aufladen von Elektrogeräten Beitrag #2
Hi Tobi,

Du musst nur auf Deinen Ladegeräten nachschauen, ob 110 V Spannung zugelassen sind. Und natürlich brauchst Du einen Steckdosenadapter für Nordamerika.

Gruß Wolfgang
 
T
Tobi
Newbie
Registriert seit
19. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Aufladen von Elektrogeräten Beitrag #3
Hallo Wolfgang,
vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich hab auf den Ladegeräten nachgesehen und zum Glück sind sie auch für 110 V geeignet, nun muss ich mir nur noch einen Steckdoesenadapter kaufen.

Nochmals Vielen Danke !!!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben