Aufenthaltsverlängerung + Arbeitserlaubnis nach Heirat in Las Vegas (L1B + B2 Visa)

    Diskutiere Aufenthaltsverlängerung + Arbeitserlaubnis nach Heirat in Las Vegas (L1B + B2 Visa) im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, wir sind seit Oktober in den USA mit einem L1B Visum und einem B2 Visum (B2 für cohabiting partners). Nun haben wir in Las Vegas geheiratet...
  • Schlagworte
    b2-visum heirat l1b visa
R
regeninparis
Newbie
Registriert seit
30. November 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Aufenthaltsverlängerung + Arbeitserlaubnis nach Heirat in Las Vegas (L1B + B2 Visa) Beitrag #1
Hallo,

wir sind seit Oktober in den USA mit einem L1B Visum und einem B2 Visum (B2 für cohabiting partners). Nun haben wir in Las Vegas geheiratet und ich (B2 Visum für 6 Monate, die bald ablaufen) würde gerne meinen Aufenthalt verlängern (etwa 3-6 Monate, so lange wie mein Mann mit seinem L1B Visum dableiben) und auch eine Arbeitserlaubnis beantragen.

Welche Formulare muss ich dafür ausfüllen und wo muss ich das beantragen? Reicht das Formular I-539 (Application to change/extend Nonimmigration Status) zur Statusänderung oder muss ich dafür extra nach Deutschland fliegen und ein neues Visum (L2) beantragen? Muss mein Mann auch was ausfüllen oder beantragen? Hat jemand Erfahrungen mit so was?

Thanks!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben