Au-Pair

    Diskutiere Au-Pair im Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, Was für Anforderungen werden gestellt um eine bestimmte Zeit in den USA als Au-Pair zu arbeiten? Und wie sieht das mit den laufenden kosten...
Pearl Jam
Pearl Jam
Newbie
Registriert seit
28. Februar 2009
Beiträge
39
Reaktionswert
0
  • Au-Pair Beitrag #1
Hallo,

Was für Anforderungen werden gestellt um eine bestimmte Zeit in den USA als Au-Pair zu arbeiten? Und wie sieht das mit den laufenden kosten aus? Ein Schlafplatz und Verpflegung werden von der Familie gestellt, oder? Zu mir:
Bin 18, und habe in einer Woche meine Fachhochschulreife. :biggrin:
[SIZE=-1] [/SIZE]
 
DetroitGirl27
DetroitGirl27
Proud Mama to Lauren
Registriert seit
16. Juli 2007
Beiträge
1.189
Reaktionswert
0
  • Au-Pair Beitrag #2
Hallo,

Was für Anforderungen werden gestellt um eine bestimmte Zeit in den USA als Au-Pair zu arbeiten? Und wie sieht das mit den laufenden kosten aus? Ein Schlafplatz und Verpflegung werden von der Familie gestellt, oder? Zu mir:
Bin 18, und habe in einer Woche meine Fachhochschulreife. :biggrin:
http://www.aupaircare.de/landingpages/index.php?gclid=CMD8l_21pZsCFQoMDQodGma4CA

Um Au pair zu werden, sollten Sie:


  • als Frau zwischen 18 und 26 Jahren, als Mann zwischen 21 und 26 Jahren alt sein
  • einen Abschluss nach 12 regulären Schuljahren abgelegt haben
  • 200 Stunden Erfahrung in der Betreuung von nicht verwandten Kindern bis zu 10 Jahren haben
  • einen PKW Führerschein besitzen
  • Englisch sprechen und verstehen können
  • gesund sein und nicht rauchen
 
Pearl Jam
Pearl Jam
Newbie
Registriert seit
28. Februar 2009
Beiträge
39
Reaktionswert
0
  • Au-Pair Beitrag #3
http://www.aupaircare.de/landingpages/index.php?gclid=CMD8l_21pZsCFQoMDQodGma4CA

Um Au pair zu werden, sollten Sie:


  • als Frau zwischen 18 und 26 Jahren, als Mann zwischen 21 und 26 Jahren alt sein
  • einen Abschluss nach 12 regulären Schuljahren abgelegt haben
  • 200 Stunden Erfahrung in der Betreuung von nicht verwandten Kindern bis zu 10 Jahren haben
  • einen PKW Führerschein besitzen
  • Englisch sprechen und verstehen können
  • gesund sein und nicht rauchen
Danke!

Und 21 Jahre ist als Mann zwingend erforderlich? Also ohne Ausnahmen?
 
S
sunshine_j
Newbie
Registriert seit
25. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Au-Pair Beitrag #4
Bei AYUSA ja, aber bei Cultural Care Au Pair z.Bsp nicht. Die nehmen männl Bewerber ab 18 Jahren. www.culturalcare.de

auch ne gute Website zu diesem Thema: www.aupairusa.de
 
M
mara0607
Newbie
Registriert seit
5. März 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Au-Pair Beitrag #5
Hallo! Also mit den Kosten, da würd ich dir raten dich mal auf einer Internetseite einer Agentur umzusehen. Ich kann dir Cultural Care Au Pair empfehlen ( www.culturalcare.de ) dieser Organisation habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht! Auf der Seite findest du auch auf die anderen Infos die du suchst! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Au pair Jahr! :laugh::smile:;)
Alles Gute
 
K
kate1986
Amerika Fan
Registriert seit
21. Februar 2009
Beiträge
54
Reaktionswert
0
  • Au-Pair Beitrag #6
Hallo, ich war 2007/2008 schon einmal Au Pair in den USA mit cultural care. Man kann ja jetzt nach 2 Jahren wieder Au Pair werden. Mein J1 Visum lief am 27.08.2008 ab, ich bin aber noch rumgereist und erst am 15.09.2008 nach deutschland zurückgekommen. Meine Frage ist nun ab wann kann ich wieder Au Pair werden ab dem 27.08 oder 15.09? Bei mir wurde übrigens auch kein Stempel in den Reisepass gesetzt, bzw. dieser weiße Zettel nicht rausgenommen, als ich wieder nach Deutschland gekommen bin.
Ich bin bei AIFS angemeldet und cultural care und beide sagen was anderes. AIFS sagt erst ab dem 15.09 kann ich wieder einen Termin bei der Botschaft vereinbaren. Cultural care sagt ab September kann ich wieder ausreisen. Was stimmt denn nun??
@Pearl Jam: Du kannst mir gerne eine PM schreiben wenn du fragen hast.
glg
Kate
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben