Au-Pair Bewerbung

    Diskutiere Au-Pair Bewerbung im Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich muss nun eine bewerbung abschicken.. mit anschreiben , allem drum und dran.. nun weiß ich gar nichtw as ich da alles reinschrieben soll ...
  • Schlagworte
    au pair bewerbung
P
PreciousDollx3
Newbie
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Au-Pair Bewerbung Beitrag #1
Hallo,
ich muss nun eine bewerbung abschicken.. mit anschreiben , allem drum und dran..
nun weiß ich gar nichtw as ich da alles reinschrieben soll , das fällt mir richtig schwer..
ich habe mal so angefangen :

Dear *** family,

my name is ***, I’m 18 years old and I live in Germany. I’m looking for a family which does not only need a babysitter for the children, but also a person who will be a friend for the whole family.In my free time I like to go shopping, to meet my friends , to listen to music, to read an interesting book, to travel and, of course, to look after children.


kann mir jemand helfen :( ?
vllt hat jemnd schon erfahrung mit so bewerbungen?
 
K
kersi
Newbie
Registriert seit
6. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Au-Pair Bewerbung Beitrag #2
Hallo PreciousDollx3,

da ich selbst Au Pair war kann ich dir da etwas helfen. Also ich denke deine zukünftige Gastfamilie möchte dich über den Brief kennen lernen. Daher solltest du über dich, was du bisher gemacht hast und auch über deine Erfahrungen mit Kindern schreiben. Stell dir einfach vor als wäre der Brief das erste was deine Gastfamilie von dir erfährt. Du kannst auch kleine Anekdoten erwähnen und auch über deine Erwartungen an die Familie und an dein Jahr sprechen. Ansonsten denke ich ist es zudem wichtig, dass der Brief an deine Gasteltern wie auch an deine potentiellen Gastkinder gerichtet ist.

Ich hoffe das hilft dir weiter - ansonsten frag einfach noch mal!

Grüße,
Kerstin
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben