AT&T Prepaid Karte

    Diskutiere AT&T Prepaid Karte im Technik in Amerika Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo Habe heute meine ATT Prepaid Karte bekommen, wollte Sie auch gerade Aktivieren, aber ATT will die IMEI Nummer meines Handys wissen.. Ich...
U
Unknown93
Newbie
Registriert seit
14. März 2009
Beiträge
17
Reaktionswert
0
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #1
Hallo

Habe heute meine ATT Prepaid Karte bekommen, wollte Sie auch gerade Aktivieren, aber ATT will die IMEI Nummer meines Handys wissen..

Ich bekomme nächste Woche ein neues Handy, kann ich das trotzdem mit der Karte benutzen? Ode funktioniert die Karte nur mit dem Handy, wo die ATT Karte registriert wurde?
 
A
Anzeige
Re: AT&T Prepaid Karte
F
finch
Newbie
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #2
Bei T-Mobile gings ohne IMEI. Hab mir einfach die SIM Karte geholt, eingelegt und ab gehts. Hab sie nichtmal aktiviert, wobei da so ein Heftchen dabei war, wo beschrieben ist, dass man auf eine Internetseite gehn muss und dann die Daten mit IMEI Nummer usw eingeben muss.
Geht anscheinend auch ohne und denke, dass es bei ATnT nicht anders ist
 
G
Gast39492
Gast
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #3
Du kannst irgendeine IMEI nehmen, das ist egal. Mir ging es genauso und ich habe mich mit der IMEI von meinem alten (nicht US-tauglichen) Handy angemeldet und dann zum telefonieren ein neues benutzt.
 
G
Gast16347
Gast
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #4
Du kannst irgendeine IMEI nehmen, das ist egal. Mir ging es genauso und ich habe mich mit der IMEI von meinem alten (nicht US-tauglichen) Handy angemeldet und dann zum telefonieren ein neues benutzt.
... und wie bekommt man dann seine Telefonnummer?
Ich meinte, zumindest bei t-mobile kommt die per SMS, aber auf ein nicht im US-Netz angemeldetes Telefon wird das ja nicht funktionieren...
Ich habe nämlich gerade das Problem: Habe ein t-mobile (US) Starterkit und wollte es eigentlich von D aus aktivieren, damit ich meine Telefonnummer schon kenne und hier hinterlassen kann...

Oder haben ATT-Prepaid-Karten von vorn herein eine Telefonnummer?
 
G
Gast39492
Gast
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #5
Bei T-Mobile weiss ich es nicht, aber bei AT&T kommt direkt im Internet nach der Anmeldung die Telefonnummer.

Später kannst Du Dich allerdings erstmal nicht wieder einloggen online, um Vertragssachen zu ändern, denn dafür brauchst Du eine PIN - die kommt per SMS, kannst Du Dir aber jederzeit neu zuschicken lassen.
 
Y
yvi25
Newbie
Registriert seit
28. Oktober 2009
Beiträge
0
Reaktionswert
0
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #6
prepaid tarife

hi all,
vllt interessiert das den einen oder den anderen, hab mal auch nen günstigen prepaid tarif gesucht und den blog hier gefunden: umts . telco-blog.de

nicht dass ihr denk dass ich euch zuspamen will, vllt bringt das jemandem was

mfg

yvi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #7
Anbieter wie Tschibo, Aldi, blau.de, etc....?

Klar, das hilft unbedingt fuer Reisen in die USA :cool:

Ich denke, Du hast hier das Thema etwas missverstanden :redface:
 
B
Baby-in-Pink
Newbie
Registriert seit
17. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #8
???? ganz blöde frage

sagt mal funktioniert so eine prepaid karte von ATnT auch in Deutschland???? also könnte zb mein Freund aus den USA mich darauf anrufen???? :confused:
 
G
Gast16347
Gast
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #9
F
finch
Newbie
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #10
sagt mal funktioniert so eine prepaid karte von ATnT auch in Deutschland???? also könnte zb mein Freund aus den USA mich darauf anrufen???? :confused:
Meine T-Mobile USA Sim-Karte funktioniert hier nicht, wird bei ATnT nicht wirklich anders sein denke ich
 
M
MasterMike
Newbie
Registriert seit
8. Juni 2010
Beiträge
0
Reaktionswert
0
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #11
Hat zufällig noch jemand eine AT&T Prepaid karte?

Bräuchte die um mein US Iphone wieder in Gang zu bringen :)
 
M
Michi1283
Newbie
Registriert seit
12. August 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • AT&T Prepaid Karte Beitrag #12
hast du jailbreak und/ oder simunlock drauf??? und geht trotzdem nicht???

gruss
 
A
Anzeige
Re: AT&T Prepaid Karte
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten