Area Code 587 - nicht erreichbar!

    Diskutiere Area Code 587 - nicht erreichbar! im Leben und Arbeiten in Kanada Forum im Bereich Kanada Auswandern; Hallo zusammen! Kann den Area Code 587 in Kanada aus Deutschland telefonisch nicht erreichen! Bei sämtlichen Nummern (alle aktuell und sicher...
  • Schlagworte
    area code telefon verbindungsproblem
V
Vision8
Newbie
Registriert seit
4. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #1
Hallo zusammen!

Kann den Area Code 587 in Kanada aus Deutschland telefonisch nicht erreichen! Bei sämtlichen Nummern (alle aktuell und sicher vergeben) höre ich jedesmal "Kein Anschluß unter dieser Nummer"! Wähle natürlich die 001 Ländervorwahl davor, aber es geht nicht!!!

Brauch aber dringend den Kontakt!!!
Und wäre deshalb für schnelle Hilfe Mega dankbar!!!

Vielen Dank!

Vision8
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #2
 
V
Vision8
Newbie
Registriert seit
4. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #4
Dein Link zeigt aber die Startseite vom Forum :confused:

Kommt denn das kein Anschluss in Deutsch?oder versuch mal +1 und dann die nummer(wenn das geht)..bin nicht so der cell-Experte:redface:
 
V
Vision8
Newbie
Registriert seit
4. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #5
Keine Ahnung was mit dem Link schief gegangen ist? :confused:

Also die Ansage kommt mehrsprachig, unter anderem auch in deutsch!

Das mit der +1 funktioniert auch nicht!

Drehe jetzt langsam durch! Alle anderen Area Codes kann ich problemlos erreichen nur diesen einen nicht!:mad:
 
V
Vision8
Newbie
Registriert seit
4. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #6
Hi zusammen!

Weiß denn wirklich niemand warum keine Anrufe in die Area durchgestellt werden???? Habe das Problem mit dem Festnetz und mit sämtlichen Handyanbietern.... von meinen Anbietern schiebt jeder das Problem auf einen anderen....

Brauche dringend Hilfe!!!!! :confused::confused::confused:

DANKE!

LG
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #7
Hast du mal die Suche der Telenummer ueber die weissen/gelben Seiten versucht? kann man in USA..Name/.Adresse eingeben(wenn du die hast) und dann zeigen sie dir die Telenummer...
 
V
Vision8
Newbie
Registriert seit
4. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #8
Ja und das ist ja auch das Problem... die Nummern stimmen ja alle... habe mir mehrere rausgesucht... alle richtig... aber immer kommt "Kein Anschluß unter dieser Nummer"! HELP!!!!!
 
imported_Mapleleaf
imported_Mapleleaf
Canadian
Registriert seit
15. Juli 2006
Beiträge
182
Reaktionswert
0
Ort
San Jose CA
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #9
V
Vision8
Newbie
Registriert seit
4. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Area Code 587 - nicht erreichbar! Beitrag #10
scheint ein aelteres Problem zu sein:

http://www.p2pnet.net/story/17999
Ja das habe ich auch schon gefunden... aber richtig schlau wird man da ja auch nicht draus... das Problem ist zwar da... aber keiner fühlt sich verantwortlich.
Habe auch schon einen Anbieter aus der Area angemailt... der meinte es sei kein kandadisches Netzwerk-Problem, sondern ich solle meinen deutschen Anbieter kontaktieren.... der wiederrum schreibt mir seit ca. zwei Wochen immer nur wieder Mails mit der Bitte um etwas Geduld.... :rolleyes::mad:

Habe echt keinen Plan mehr wem ich diesbezüglich noch um Hilfe bitten soll... weil sich alle nur gegenseitig die Schuld zuschieben...

Vielen lieben Dank trotzdem für die Mühe und Antwort!
Freu mich jederzeit über weitere Hilfe oder Ideen hierzu!

WEISS VIELLEICHT JEMAND, OB ES EVTL. EINEN ANBIETER GIBT, WO DAS PROBLEM NICHT AUFTAUCHT... DANN WÜRDE ICH HALT EINFACH WECHSELN... HACH! ES WÄRE ZU SCHÖN... DANKE AN ALLE HELFER!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben