Arbeitssuche und  Auswandern in die USA

    Diskutiere Arbeitssuche und  Auswandern in die USA im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Arbeitssuche und  Auswandern in die USA Ich bin 32 Jahre und Suche eine neue Herausfeorderung in den Staaten. Habe eine Installateurlehre...
U
usa-auswandern
Newbie
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Ebenfurth
  • Arbeitssuche und  Auswandern in die USA Beitrag #1
Arbeitssuche und  Auswandern in die USA

Ich bin 32 Jahre und Suche eine neue Herausfeorderung in den Staaten.
Habe eine Installateurlehre abgeschlossen mit zwei Gessellenprüfungen, habe im Expedit gearbeitet, habe auch Erfahrungen im Bereich Kundenservice und auch Kundenbetreuung da ich auch in einer Firma(Installationsgrosshandel) im Telefon-und Pultverkauf tätig war, desweiteren habe ich auch Erfahrung als Maschienenführer und zwei Computerkurse. Außerdem bastle ich privat sehr gerne an Autos herum.
Englisch Grundkenntnisse besitze ich, doch sind sie leider sehr mager. Ich bin kein Träumer um mir wirkliche Chancen hier zu erhoffen, doch einen Versuch ist es wert. Hier suche ich einen Job in diesen Bereichen doch nehme ich auch gerne andere Arbeiten an, denn ich bin überaus lernbereit und flexibel einsetzbar.

Mein größter Traum ist nämlich Amerika!!!

Über jede Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Vorraus!!!

Meine E-Mail Adresse ist "chevy_blazer_k5@yahoo.de"!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben