Arbeitsplatz in Oklahoma als Zerspanungsmechaniker

    Diskutiere Arbeitsplatz in Oklahoma als Zerspanungsmechaniker im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo zusammen! Meine Freundin ist heute auf dieses Forum hier gestossen und hat mir den Tipp gegeben mich mit meinen Fragen mal an euch zu wenden...
  • Schlagworte
    arbeitsplatz fragen geld oklahoma zerspanungsmechaniker
D
DonnyMontana
Newbie
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Arbeitsplatz in Oklahoma als Zerspanungsmechaniker Beitrag #1
Hallo zusammen! Meine Freundin ist heute auf dieses Forum hier gestossen und hat mir den Tipp gegeben mich mit meinen Fragen mal an euch zu wenden. Also Ich und meine Freundin (gebürtige Amerikanerin) haben vor nach Amerika auszuwandern also sind Greencard und Visum für uns nicht das problem(Weil wir heiraten wollen). Nur weiss ich nicht wie die Arbeitslage in Oklahoma ist ( Der Ort an den wir ziehen werden) ich bin im Februar´10 gelernter Zerspanungsmechaniker dann werde ich noch 1 Jahr Berufserfahrung in Deutschland ranhängen und dann solls losgehen. Also zu meiner eigentlichen Frage kann man sich in Amerika das nötige Geld als Zerspanungsmechaniker/Industriemechaniker für die Brötchen verdienen oder meint ihr ich sollte mich in Amerika beruflich umorientieren??

Vielen Dank schon mal im vorraus für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast415
Gast
  • Arbeitsplatz in Oklahoma als Zerspanungsmechaniker Beitrag #2
Hallo udn willkommen hier. Wenn Du Dich auf CNC Maschinen spezialisierst, und auch noch das entsprechnde Programmieren beherschst, sind die Aussichten nicht schlecht, sofern an dem gewuenschten Ort geneugend grosse Herstellungsbetriebe sind. Was hauptsaechlich in und um Tulsa und Oklahoma City der Fall sein wird.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten