Arbeiten in den USA

    Diskutiere Arbeiten in den USA im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, seit einiger Zeit habe ich großes Interesse in den USA zu arbeiten. Ich bin weder Studentin, noch Schülerin, sondern seit 3 Jahren berufstätig...
S
Sunny21
Newbie
Registriert seit
27. Oktober 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Arbeiten in den USA Beitrag #1
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich großes Interesse in den USA zu arbeiten. Ich bin weder Studentin, noch Schülerin, sondern seit 3 Jahren berufstätig.
Ich arbeite bei einer Kommune. Nehmen die Städte in den USA deutsche Beamten an???

Ich hab auch einen Eintrag von einem Mädel gelesen, die jemanden für einen Aufenthalt in den USA sucht. Sie hat dort schon einen Arbeitgeber an der Hand.
Ich suche mich schon dumm und dämlich [smiley=05] um den Eintrag wiederzufinden......aber hiiiilfe......kann mir jemand weiterhelfen???

Thanks.........

Sunny21 [smiley=09]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten