arbeiten in canada

    Diskutiere arbeiten in canada im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; hi ich wollte mal fragen wie es mit arbeiten in canada aussieht. Bin noch jung und möchte auswandern umso früher umso besser um was neues anzufangen...
M
mike19
Newbie
Registriert seit
15. Dezember 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • arbeiten in canada Beitrag #1
hi ich wollte mal fragen wie es mit arbeiten in canada aussieht. Bin noch jung und möchte auswandern umso früher umso besser um was neues anzufangen.
Da es schwieriger ist in die USA auszuwanden wollte ich fragen wie das mit canada aussieht. Darf man sich, während man im Urlaub ist arbeit suchen ?
Was für ein visum braucht man zum auswandern und läuft das auch so ab wie die auswanderung in die usa wie z.B nur jobs die nicht jeder amerikaner ausführen kann?
Darf work and travel jeder mitmachen ?
 
G
Gast382
Gast
  • arbeiten in canada Beitrag #2
hi ich wollte mal fragen wie es mit arbeiten in canada aussieht. Bin noch jung und möchte auswandern umso früher umso besser um was neues anzufangen.
Da es schwieriger ist in die USA auszuwanden wollte ich fragen wie das mit canada aussieht.  Darf man sich, während man im Urlaub ist arbeit suchen ?
Was für ein visum braucht man zum auswandern und läuft das auch so ab wie die auswanderung in die usa wie z.B nur jobs die nicht jeder amerikaner ausführen kann?
Darf work and travel jeder mitmachen ?
Jobs die nicht jeder Amerikaner machen kann. Das gibt es bei den wenigstens Visa. In Deutschland ist es ein verbreitetes Gerücht, dass man nur ein Visa bekommt, wenn kein Amerikaner dafür in Frage kommt. Dieser sogenannte Prozess trifft aber nur für ein paar wenige Visa zu. Die meisten werden ohne diesen Nachweis erteilt. Wichtiger ist vielmehr die Qualifikation für einen bestimmten Job.
 
M
mike19
Newbie
Registriert seit
15. Dezember 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • arbeiten in canada Beitrag #3
trifft das auch in kanada zu oder nur in den usa ?
Meinte z.B ein Job in Kanada als lagerarbeiter oder ebend andere kleine jobs annehmen. Läuft das da genauso ab wie in den usa das man nur mit einem festen arbeitgeber oder einer greencard arbeiten kann ?
 
C
canadian77
Newbie
Registriert seit
2. September 2004
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • arbeiten in canada Beitrag #4
Hallöchen
Man kann nicht einfach nach Kanada einreisen und Arbeit suchen ::)Vielleicht kommt ein Austauschprogramm für dich in Frage.Schau mal auf der Webseite von CIC (Canadian Immigration...) rein.Und ich glaube auch nicht das es leichter ist in Kanada reinzukommen ;D.Work und Travel kann soweit ich weiß jeder mitmachen:
Gruesse vom Canadian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben