Anerkannte Austauschorganisationen

    Diskutiere Anerkannte Austauschorganisationen im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo an alle! Ich bin in 4 Monaten mit meinen Studium fertig und möchte danach gern nach Chicago zu meinem Freund. Er ist seid Anfang des Jahres...
B
BluesSister
Newbie
Registriert seit
19. Februar 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Anerkannte Austauschorganisationen Beitrag #1
Hallo an alle!

Ich bin in 4 Monaten mit meinen Studium fertig und möchte danach gern nach Chicago zu meinem Freund. Er ist seid Anfang des Jahres drüben und hatte das große Glück ein H - Visum zu ergattern.

Ich habe nun im April ein Bewerbungsgespräch für ein Praktikum und will mich ein bisschen darauf vorbereiten.

1. Frage: Braucht man um sich das DS2019 Formular ausstellen zu lassen immer so eine anerkannte Austauschorga, oder kann das auch vom Unternehmen gemacht werden

2. Frage: Kennt einer von euch die billigsten Austauschorgas, die diesen Service anbieten? Und mit wieviel Geld für das DS 2019 muss man denn rechnen?

3. Falls man es schaffen würde, den Arbeitgeber in den USA zu einem H - Visum zu bewegen, wie genau läuft denn die Prügung ab, ob dieser Job auch von einem Amerikaner gemacht werden könnte? Ich kann mir im Miment nämlich schecht vorstellen, welcher Job nicht von einem "Ami" gemacht werden könnte.

Es wäre echt toll, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!Danke schon mal im Voraus, Anja
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben