Anbieter für Tagestour nach Washington DC (von NY)

    Diskutiere Anbieter für Tagestour nach Washington DC (von NY) im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hi! Wir planen für August diesen Jahres einen Trip von New York (über mehrere Zwischenstationen) nach Chicago. Da Start unbedingt in New York sein soll...
E
Eric Cartman
Newbie
Registriert seit
24. November 2009
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Anbieter für Tagestour nach Washington DC (von NY) Beitrag #1
Hi!
Wir planen für August diesen Jahres einen Trip von New York (über mehrere Zwischenstationen) nach Chicago. Da Start unbedingt in New York sein soll und da wir danach weiter nach Bosten fahren, wollten wir wenigstens einen Tagesausflug von New York (sind dort mehrere Tage) nach Washington DC wagen. Um den Tag möglichst voll ausreizen zu können und um uns nicht um alles kümmern zu müssen, wollten wir gerne einen Tagesausflug bei einem Anbieter buchen.
Wer hat hiermit schon Erfahrungen gesammelt und kann uns einen / mehrere Anbieter empfehlen, bei denen man solche Tagesausflüge buchen kann?!
Wir wären für jeden Hinweis dankbar!
 
DCfan
DCfan
Ein Fan von DC und LPR
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
683
Reaktionswert
0
Ort
SW Florida
  • Anbieter für Tagestour nach Washington DC (von NY) Beitrag #2
Hallo,

empfehlen kann ich leider keinen Anbieter da wir immer lieber auf eigene Faust losziehe. Aber in deinem Fall ist Google zu empfehlen ;)
Schau mal z.B hier:http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/New-York-City/Tagesausflug-von-New-York-nach-Washington-DC/d687-3857DC1
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast44645
Gast
  • Anbieter für Tagestour nach Washington DC (von NY) Beitrag #3
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Anbieter für Tagestour nach Washington DC (von NY) Beitrag #4
fuer einen Tag lohnt sich DC nicht, da muss man schon etwas mehr Zeit investieren.
So werdet ihr nichts sehen, die Interstate nach DC vielleicht und habt am Ende vielleicht 1-2 Stunden. Finde ich wirklich schade, denn DC hat so vieles zu bieten
 
E
Eric Cartman
Newbie
Registriert seit
24. November 2009
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Anbieter für Tagestour nach Washington DC (von NY) Beitrag #5
Vielen Dank erst mal für euer Feedback! Ihr werdet lachen, aber auf dieses eine Angebot bin ich mit Hilfe von Google auch gestoßen... :-) Deshalb kam ich erst auf die Idee, dass so ein 1-Tages-Trip möglich wäre... :-)

Werde mal schauen, was ich sonst noch dazu finde.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben