Ami-Fan stellt sich vor

    Diskutiere Ami-Fan stellt sich vor im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Tag Leuts, bin heute über Umwegen auf dieses Forum gestossen und habe mich dann gleich mal angemeldet. Erst mal ein HALLO an alle! Wer bin ich? Ich...
Harry
Harry
Amerika Tourist
Registriert seit
22. Oktober 2004
Beiträge
100
Reaktionswert
0
Ort
Süddeutschland
  • Ami-Fan stellt sich vor Beitrag #1
Tag Leuts,

bin heute über Umwegen auf dieses Forum gestossen und habe mich dann gleich mal angemeldet.
Erst mal ein HALLO an alle!

Wer bin ich?
Ich bin ein USA Fan aus dem Süden Deutschlands, pendle immer zwischen Bayern und Würtemberg hin und her. Ich bin nicht nur von dem Land, der Landschaft und den Leuten begeistert, sondern liebe auch amerikanische Autos, Football (KC Chiefs) und amerikansiches Essen. Ich versuche so alle ein bis zwei Jahre einen Urlaub in den USA zu verbringen.
Bevor ich jetzt noch mehr blabla schreibe, verweise ich einfach auf meine Homepage, da gibt's nicht nur Infos und Bilder zu meinen Amerika-Aufenthalten sondern auch zu meinem Auto und meiner Bar.
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Ami-Fan stellt sich vor Beitrag #2
Hallo Harry und willkommen im Forum,

wo gefällts Dir denn besonders in Amerika und was ist Dein amerikanisches "Lieblingsessen"? Dein Auto sieht echt ganz nett aus. Bastelst Du selber dran rum?

Gruß, Christian
 
Harry
Harry
Amerika Tourist
Registriert seit
22. Oktober 2004
Beiträge
100
Reaktionswert
0
Ort
Süddeutschland
  • Ami-Fan stellt sich vor Beitrag #3
Hallo Harry und willkommen im Forum,

wo gefällts Dir denn besonders in Amerika und was ist Dein amerikanisches "Lieblingsessen"? Dein Auto sieht echt ganz nett aus. Bastelst Du selber dran rum?

Gruß, Christian
Was das Essen angeht, ist die Südstaaten-Küche generell mit die Beste. Blackened Red Snapper aus dem Golf von Mexico, Jambalaya in New Orleans und (mein Favorite seit dem letzten Urlaub) grilled shrimp and yellow rice aus Charlston.
Zum Auto: Lackieren kann ich nicht, das habe ich meinen Händler machen lassen, ansonsten wird selbst dran gebastelt. Meine Amerika-Reisen sind dabei auch hilfreich um an Zubehör-Teile zu gelangen, vieles ist in Deutschland nicht erhältlich.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten