Alte TV-Tipps löschen?

    Diskutiere Alte TV-Tipps löschen? im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; hat jemand was dagegen wenn ich ein paar alte sachen lösche? gruß, painy
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • Alte TV-Tipps löschen? Beitrag #1
hat jemand was dagegen wenn ich ein paar alte sachen lösche?

gruß, painy
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Alte TV-Tipps löschen? Beitrag #2
nein, kein Problem.

Vielleicht sollten wir uns mal ein "einheitliches" Format für die Titel der TV-Hinweise überlegen. Z.B. so: Datum - Programm - Titel. Das wäre dann auf die schnelle übersichtlicher. Wer mehr wissen möchte, kann dann den Beitrag öffnen und lesen.

Gruß, Christian
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • Alte TV-Tipps löschen? Beitrag #3
alles klar;)
ja, mit den titeln hab ich mir auch überlegt wie man das machen könnte. dein vorschlag ist gut, werde ich ab jetzt so machen

hab hier mal ein bisschen "aufgeräumt", hab nur die beiträge gelassen, die aktuell sind, oder in denen es diskussionen gab.

ab jetzt werde ich dann als topic immer "datum, titel, programm" nehmen. dann wirds etwas übersichtlicher

gruß, painy
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben