Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten?

    Diskutiere Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo erst mal an alle, Mein Mann und ich möchten in Nevada selbstständig als Tageseltern arbeiten, das machen wir im Moment noch hier. Uns zieht es...
J
Jennifer 1972
Newbie
Registriert seit
12. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #1
Hallo erst mal an alle,
Mein Mann und ich möchten in Nevada selbstständig als Tageseltern arbeiten, das machen wir im Moment noch hier. Uns zieht es nach Las Vegas, wer kann mir in bezug auf unserer Arbeit Informationen jeglicher Art zukommen lassen?
z.B. werden dort Tageseltern gesucht bzw. gebraucht
wie sind dort die durchschnittlichen Preise für Kinderbetreuung u.s.w.
Wir befassen uns schon sehr lange mit dem Gedanken auszuwandern sind auch noch nicht 100% festgelet wohin. Für Tipps von Leuten mit praktischer Erfahrung egal in welchem Berreich sind wir sehr dankbar.
Vielen Dank im vorraus:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Jennifer 1972
Newbie
Registriert seit
12. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #2
Als Tageseltern nach Amerika?

Hallo an alle,
Mein Mann und ich befassen uns schon sehr lange mit dem Gedanken nach USA auszuwandern, wir haben zwei Kinder 13 Jahre und drei Jahre. Wohin in die USA sind wir uns noch nicht so gans im klaren. Wer hat vielleicht Tipps oder Erfahrungen gemacht wo man mit Kinder gut und "sicher" leben kann, und vorallem wo wir als Tageseltern unser Auskommer hätten. Bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.:smile:
 
G
Gast12102
Gast
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #3
Mit welchem Visa wollt Ihr den Schritt angehen?
 
J
Jennifer 1972
Newbie
Registriert seit
12. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #4
Wir wollen es mit der Green card Lotterie versuchen, andere Möglichkeiten habe ich noch nicht entdeckt.
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #5
Ihr habt bereits ein Visum oder seit US Statsbuerger?
 
J
Jennifer 1972
Newbie
Registriert seit
12. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #6
Wohin ????

Mein Mann, unsere zwei Kinder (13 und 3 Jahre) und ich , wir wollen nach Amerika auswandern und dort unseren Beruf als Tageseltern ausüben. Wer hat Tipps wo wir am besten aufgehoben wären?
Bin für alles dankbar.:smile:
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #7
Diese Frage solltet ihr euch und nicht wir euch beantwortnen koennen oder nicht? Wir wissen weder was euch fuer eine Landschaft gefaellt noch was eure Vorlieben oder was auch immer sind. Den einem gefaellt es in Alaska, dem andern in LA und dem naechsten in Miami wo manche nicht mal tod uebern Zaun haengen wollten :D

Ansonsten erst einmal dahin wo es Arbeit gibt! Wart ihr denn schon einmal in den Staaten?
 
J
Jennifer 1972
Newbie
Registriert seit
12. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #8
Nein, wir nehmen an der Green Card Lotterie teil.
 
J
Jennifer 1972
Newbie
Registriert seit
12. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #9
Leider waren wir noch nicht in den Staaten, das soll sich aber dieses Jahr ändern. Wir Planen die Weihnachtsferien für einen USA Trip zu nutzen. Mit dem Wohnmobil Ausgangspunkt Las Vegas.
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #10
Dann schaut euch das am besten mal vor Ort selber an. Die Geschmaecker sind da ja zum Glueck verschieden. Manche wollen 4 Jahreszeiten, andere nur Sonne usw. meist halt das, was man eben gerade nicht hat ;)

Und dann ist es immer noch ein riesen Unterschied ob ich da mal eben ein paar Wochen Urlaube oder richtig leben "muss".
 
flightgirl84
flightgirl84
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Dezember 2009
Beiträge
737
Reaktionswert
0
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #11
Vielleicht schaut ihr zuerst wo ihr die besten Jobmöglichkeiten habt!
 
G
Gast12102
Gast
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #12
Sowohl "sicher" als auch "Auskommen" sind relative Begriffe. Abgesehen vom Visa solltet Ihr Euch erst mal nach den Bestimmungen zur Fuehrung einer Tagesstaette erkundigen. Dann Bizplan erstellen. Dann Kostenplan fuer Visa, Umzug, Anfang in USA erstellen.
Was verstehst Du unter Tageseltern?
 
H
helmutk
Amerika Tourist
Registriert seit
21. Juli 2007
Beiträge
116
Reaktionswert
0
Ort
Vail, Colorado
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #13
Mit welchem Visum wollt Ihr denn auswandern wenn man fragen darf...?;)
Gruss Helmut
 
G
Gast18451
Gast
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #14
G
Gast18808
Gast
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #15
Tageseltern? Ist das Child Daycare from home?
 
G
Gast18451
Gast
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #16
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #17
Zuletzt bearbeitet:
fredi
fredi
Ehrenmitglied
Registriert seit
3. März 2007
Beiträge
17.372
Reaktionswert
1.258
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #19
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich würde sagen, dann gewinnt erst mal. Manche spielen 10 Jahre und mehr, bevor sie gewinnen. Andere gewinnen nie.

Nach der Gewinnmitteilung habt Ihr immer noch reichlich Zeit zum Nachdenken, was Ihr machen wollt und wo es dafür einen Markt gibt.
 
G
Gast18808
Gast
  • Als Tageseltern nach Amerika? Wie? Wohin am besten? Beitrag #20
Und da ihr noch nix gewonnen habt werden die Antworten wohl auch eher spaerlich ausfallen, man macht sich ungern die Muehe etwas zu schreiben,auf Grund von utopischen Traeumen.


Jazz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben