Als Lehrerin in USA arbeiten

    Diskutiere Als Lehrerin in USA arbeiten im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo! Ich habe mal eine Frage,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mich noch nicht sehr genau mit dem Thema beschäftigt, weil es mich nicht...
S
Sandra01
Newbie
Registriert seit
26. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Als Lehrerin in USA arbeiten Beitrag #1
Hallo!
Ich habe mal eine Frage,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mich noch nicht sehr genau mit dem Thema beschäftigt, weil es mich nicht in den nächsten 2 Jahren betreffen wird, aber ein bisschen Hintergrundinfos sind ja auch nicht schlecht.
Ich studiere Geographie und Sozialwissenschaften auf Lehramt für die Oberstufe und mache noch mein Staatsexmen. Wie sehen da die Chancen aus, als Lehrerin später in USA tätig zu sein? Würde ich quasi für nichts und wiede rnichts studieren oder gibts da noch Chancen für mich :)
Würd emich sehr auf jeden Antwort freuen. Auch wenn Ihr vielleicht wisst wo ich mich da genau informieren kann.
Schonmal vielen Dank im Vorraus!!!
Liebe Grüße
 
G
Gast18451
Gast
  • Als Lehrerin in USA arbeiten Beitrag #2
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben