Als Koch in die USA.......

    Diskutiere Als Koch in die USA....... im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo alle zusammen und liebe grüße aus Niedersachsen. :) Ich bin öfter auf dieser Seite und verfolge alle Threads mit Starkem Interresse.Ich habe ein...
S
Scuby71
Newbie
Registriert seit
27. Januar 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Als Koch in die USA....... Beitrag #1
Hallo alle zusammen und liebe grüße aus Niedersachsen. :)

Ich bin öfter auf dieser Seite und verfolge alle Threads mit Starkem
Interresse.Ich habe ein Problem,ich möchte schon seit einiger Zeit in den USA als Koch arbeiten.Habe eine abgeschlossene Berufsausbildung,AEVO,und Lehrgänge absolviert.Möchte mich aber ganz gerne beruflich wie menschlich in den USA weiterentwickeln.
Leider habe ich keine Anlaufstationen,Adressen etc.
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank im vorraus und herzliche Grüße aus
Niedersachsen

Scuby71
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben