Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten

    Diskutiere Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Ich würde gerne als Fleischzerleger in einem großen Fleischwerk in Amerika arbeiten, habe aber leider keine Adressen oder Internetseiten und bei Google...
R
Rico198026
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #1
Ich würde gerne als Fleischzerleger in einem großen Fleischwerk in Amerika arbeiten, habe aber leider keine Adressen oder Internetseiten und bei Google hab ich auch nix gefunden.
Würde mich über jeden Tipp freuen

Danke im vorraus

MfG Rico
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #2
Mit welchem Visum willste das denn machen oder bist du citizen?
 
R
Rico198026
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #3
erst im vorraus: was is citizen????:smile:

Visum hab ich keins, wollte dann erst mal 4 Wochen Urlaub machen um alles abzuchecken und wie das alles laufen würde in Amerika.
Das es nicht so einfach ist, ist mir schon klar aber wer nicht wagt nicht gewinnt.
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #4
citizen = (US) Staatsbuerger

Ich befuerchte, dass das nichts wird in Deinem Fall. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man als "Fleischzerleger" ein Arbeitsvisum bekommen wird.

Der Arbeitgeber muesste naemlich nachweisen muessen, dass er keinen Amerikaner fuer diesen Job gefunden hat.
 
R
Rico198026
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #5
aha also noch schwierieger wie dedacht:smile: also bräuchte ich praktisch vorher ein visum ( green card ) oder was?
 
G
Gast18808
Gast
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #6
Dir wird im Endeffekt nur uebrigbleiben bei der Greencardlotterie mitzuspielen und zu hoffen das du das Recht auf Antragstellung gewinnst, irgendwann mal.
Viele hier spielen bereits seit Jahren mit und haben noch nicht gewonnen.

Du kannst auch ne Amerikanerin heiraten.:biggrin:

Ein Arbeitsvisum um in den Staaten in deinem Job zu arbeiten wirst du nicht bekommen.

Das kannst du nicht selber beantragen sondern muss der Arbeitgeber fuer dich tun, der nachweisen muss das er keinen Amerikaner fuer diesen Job findet was unwahrscheinlich ist.


Good luck.


Jazz
 
R
Rico198026
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #7
alles klar, also doch erst mal nur urlaub machen:smile:
und wo kann man sich um das lotteriespiel bewerben, gibs da ne internetseite
 
G
Gast18808
Gast
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #8
Important Notice about DV-2011: The DV-2011 Diversity Visa Lottery online entry registration period has ended; therefore, registrations cannot be entered now. The DV-2011 Diversity Visa lottery entry registration period was between noon, Eastern Daylight Time (EDT) (GMT-4), Friday, October 2, 2009, and noon, Eastern Standard Time (EST) (GMT-5), Monday, November 30, 2009. Review the DV-2011 Instructions and this webpage.


http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1322.html


Sprich...die lotterie findet zwischen Oktober und November statt....vorher kannst du dich nicht anmelden.

Jazz
 
R
Rico198026
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #9
Jazz ich bedanke mich und werd mein glück versuchen, vielleicht klappt es ja;)
 
G
Gast17468
Gast
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #10
bitte auch zu beachten, dass du mindestens Realschulabschluss haben musst ( plus gesund, min. 10,000 $ Erspartes, etc bei Gewinn ), um bei der Lotterie mitmachen zu koennen

diese ganzen Fernsehsendungen sind oft erstunken und erlogen und erwecken den Eindruck, dass es ganz easy ist, hierher auzuwandern
 
R
Rico198026
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #11
ich hab gelesen 10 jahre hauptschulabschluß reichen und am geld und an der gesundheit solls ned liegen
 
kojak
kojak
Ich gehoere Toapert
Registriert seit
6. Oktober 2005
Beiträge
13.799
Reaktionswert
134
Ort
Hamilton County Kansas
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #12
G
Gast17468
Gast
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #13
R
Rico198026
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #14
irendwie nehmt ihr mir alle hoffnungen:biggrin:aber es muß doch irgend eine möglichkeit geben.
muß ja nicht ein leben lang sein auch wenn es schön wär, aber ich wär ja schon mit 5 - 10 jahre zufrieden um einen eindruck von dem land zukriegen und das ganze drum herrum
 
G
Gast45003
Gast
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #15
irendwie nehmt ihr mir alle hoffnungen:biggrin:aber es muß doch irgend eine möglichkeit geben.
muß ja nicht ein leben lang sein auch wenn es schön wär, aber ich wär ja schon mit 5 - 10 jahre zufrieden um einen eindruck von dem land zukriegen und das ganze drum herrum

mach doch mehere urlaube in den usa...?
 
R
RolandRahn
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
658
Reaktionswert
11
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #16
aber es muß doch irgend eine möglichkeit geben.
Ausser Heirat mit US-Buergerin oder Investorenvisa (also Du wuerdest Dein eigenes Geschaeft aufmachen mit Geschaeftsplan und Investitionssumme) sehe ich keine Chance.

muß ja nicht ein leben lang sein auch wenn es schön wär, aber ich wär ja schon mit 5 - 10 jahre zufrieden um einen eindruck von dem land zukriegen und das ganze drum herrum
(a) Nach knapp zwei Jahren in den USA kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder nach D zurueckzukehren - das waere (fuer mich) einfach nur grausam. :eek: Nach 5 Jahren die USA verlassen muessen....nur feet first.
Oder zumindest nicht zurueck nach D.

(b) Angenommen, Du wuerdest (z.B. ueber Heirat) eine Greencard bekommen. Was dann? Diese Art von Job wird schlecht bezahlt. Und Deine Berufserfahrung aus D wuerde wahrscheinlich nicht anerkannt.
Gib einfach mal "Butcher" bei Monster ein.
USA-weit nur 9 Jobangebote. Und das einzige, bei dem ein Gehalt angegeben wurde, hat "$11.50 - 22.00". Du wuerdest - wenn Du denn ein Visum haettest und den Job kriegen wuerdest - wohl mit $11.50 anfangen.
(Das Angebot ist uebrigens aus MA - nicht gerade der preiswerteste Staat. :rolleyes:)
Ohne Krankenversicherung (Es sei denn Deine Frau haette eine, ueber die Du dann mitversichert werden).

Bitte verstehe mich nicht falsch, das Leben in den USA ist fantastisch - aber nicht, wenn man als Neueinwaderer ganz unten anfangen muss.

Daher:
Schoenen Urlaub!
Und komm ruhig oefters mal vorbei!

Gruss
Roland
 
G
Gast44442
Gast
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #17
:eek::eek::confused::confused: .....wer war noch der nette Mensch, der mir letztens den Zusammenhang zwischen 'speziellen Posts', Vollmond, Neujahr und Schulabschluß erklärt hat????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
G
Gast14969
Gast
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #18
:eek::eek::confused::confused: .....wer war noch der nette Mensch, der mir letztens den Zusammenhang zwischen 'speziellen Posts', Vollmond, Neujahr und Schulabschluß erklärt hat????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du hast noch den Monatszyklus vergessen ...;)...:laugh:
 
G
Gast17468
Gast
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #19
I'm blaming vox and RTL
 
D
d4n13l
Amerika Fan
Registriert seit
14. Dezember 2009
Beiträge
72
Reaktionswert
0
  • Als Fleischzerleger in Amerika arbeiten Beitrag #20
und als Fleischzerleger qualifizierst du auch nicht, da es job zone 1 ist,
aso keine sog. "qualifying occupation"http://online.onetcenter.org/link/summary/51-3022.00
qualifizieren für was genau? ein h1-b? oder gibt es außer h1-b und green card noch ne möglichkeit die ich nicht kenne? also permanent in den usa leben und arbeiten können (ohne heirat oder betriebsinterne verlegung)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben