all you can eat + Gepäck

    Diskutiere all you can eat + Gepäck im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, Wir fahren bald nach Kalifornien und ich habe noch zwei Fragen: -1.Frage Wir fliegen mit Delta und haben gerade gelesen dass die koffern nur...
M
mart111
Newbie
Registriert seit
29. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • all you can eat + Gepäck Beitrag #1
Hallo,
Wir fahren bald nach Kalifornien und ich habe noch zwei Fragen:

-1.Frage

Wir fliegen mit Delta und haben gerade gelesen dass die koffern nur 1.57m (Lenge + Breite + Höhe = 1.57m) groß sein dürfen . Problem ist dass zwei unseren Koffern zu groß sind :-Koffer 1 :Lenge + Breite + Höhe =1.60m
-Koffer 2: Lenge + Breite + Höhe =1.62m
Ich wollte wissen ob es Problemen beim check-in geben wird? Muss ich dann mehr bezahlen?

-2.Frage

Könnten Sie mir bitte einige "all you can eat" Restaurant Namen (Ketten) geben da sie Preis-Leistung gut sind?

Danke im voraus
 
piaygelo
piaygelo
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Januar 2009
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • all you can eat + Gepäck Beitrag #2
Zu 2.

Ich war bei Golden Corral und fands supi, die Auswahl ist mehr als reichlich, ich konnte noch nicht einmal von allem was probieren. Das wäre unmöglich gewesen.
Was es gekostet hat, weiß ich nicht mher, war aber unter 10,00 $ glaub ich.

LG
 
Kelly
Kelly
WAHINE
Registriert seit
5. April 2006
Beiträge
6.209
Reaktionswert
6
Ort
Ft Irwin, California
  • all you can eat + Gepäck Beitrag #3
Hallo,
Wir fahren bald nach Kalifornien und ich habe noch zwei Fragen:

-1.Frage

Wir fliegen mit Delta und haben gerade gelesen dass die koffern nur 1.57m (Lenge + Breite + Höhe = 1.57m) groß sein dürfen . Problem ist dass zwei unseren Koffern zu groß sind :-Koffer 1 :Lenge + Breite + Höhe =1.60m
-Koffer 2: Lenge + Breite + Höhe =1.62m
Ich wollte wissen ob es Problemen beim check-in geben wird? Muss ich dann mehr bezahlen?

-2.Frage

Könnten Sie mir bitte einige "all you can eat" Restaurant Namen (Ketten) geben da sie Preis-Leistung gut sind?

Danke im voraus

Also erstmal "All You Can Eat" ist es wert wenn du nach einer 1/2 Pizza noch nicht satt bist. ;)
Cici Pizza
Pizza Inn
IHOP-- all you can eat pancakes ( sometimes)
Chinesisch
Alles was "Buffett" hat ist meisstens All You Can Eat.
Hier ist noch ein http://losangeles.menupalace.com/restaurants/allyoucaneat/default.aspx
 
Mommi
Mommi
Pittsburgher
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
181
Reaktionswert
0
Ort
Münster
  • all you can eat + Gepäck Beitrag #4
Zu den Koffern, ich habe noch nie gesehen, dass Koffer nachgemessen wurden, solange sie nicht laecherlich gross sind. Die paar Centimeter werden nicht auffallen, bloss aufs Gewicht achten.

Golden Corral war ich am Wochenende hier in Pittsburgh - naja... 12$ incl. Getraenk natuerlich unschlagbar, aber man konnte doch sehr merken, dass die Qualitaet zweitrangig war (und ich bin nicht sonderlich waehlerisch).

Im Westen war ich mal bei Hometown Buffet http://www.hometownbuffet.com/
das fand ich z.B. deutlich besser.

Ansonsten gibt es oft in vielen Bars All you can eat specials. Heute ist Dienstag, fuer mich heisst das gleich nach der Arbeit Spareribs all you can eat :laugh:
 
Mommi
Mommi
Pittsburgher
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
181
Reaktionswert
0
Ort
Münster
  • all you can eat + Gepäck Beitrag #5
Ach ja, und falls ihr von Cali noch nach Las Vegas Nevada kommt, da braucht ihr euch ueber all you can eat Buffets keine Sorgen machen!:biggrin:
 
piaygelo
piaygelo
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Januar 2009
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • all you can eat + Gepäck Beitrag #6
Das Golden Corral keine Spitzenbuffet ist, ist klar. Ich bin auch nicht wählerich, aber alles war sehr frisch. Natürich war das eine oder andere Fertigprodukt drunter.

Ich fands einfach gut, weil es von Fisch bis Fleisch über Salate zu Dessert, Mexikanisch, Pizza etc. wirklich alles gibt. Für jemand der mal Urlaub macht ist das schon ein Erlebnis.
 
Mommi
Mommi
Pittsburgher
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
181
Reaktionswert
0
Ort
Münster
  • all you can eat + Gepäck Beitrag #7
Das Golden Corral keine Spitzenbuffet ist, ist klar. Ich bin auch nicht wählerich, aber alles war sehr frisch. Natürich war das eine oder andere Fertigprodukt drunter.

Ich fands einfach gut, weil es von Fisch bis Fleisch über Salate zu Dessert, Mexikanisch, Pizza etc. wirklich alles gibt. Für jemand der mal Urlaub macht ist das schon ein Erlebnis.
Ja, das stimmt schon. Die Auswahl ist wirklich gut, Steaks wurden sogar to order zubereitet. Aber irgendwas hat fuer mich einfach nicht gepasst. Ich werde wohl nochmal hingehen muessen um zu sehen, ob das ein singulaeres Ereignis war...
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • all you can eat + Gepäck Beitrag #8
Könnten Sie mir bitte einige "all you can eat" Restaurant Namen (Ketten) geben da sie Preis-Leistung gut sind?
Eigentlich sind schon die normalen Portionen in den Restaurants so üppig, dass man damit mehr als satt wird. (und ich kann viel essen - sehr, sehr viel!)

"All You Can Eat" Buffets haben im übrigen den Sinn, das man sich sein Essen selbst zusammenstellen kann, oder eben den Salat-, Vorspeisen-, oder Dessertteller.

Jede Person hat dafür extra zu bezahlen. "All You Can Eat" heisst nicht "All Your Family And Friends Can Shove Down Their Throats". Das wird leider von Touristen immer wieder missverstanden und deshalb haben schon einige Restaurants und Franchises in Touristengebieten aufgegeben und sogar teilweise die Free Refills eingestellt, weil ein ganzer Tisch voller Gäste an einem einzelnen Soda-Glas hing. ;)

Bitte nicht falsch verstehen! Das war jetzt nur ein allgemeiner Hinweis. Ich seh' halt leider genau dieses Verhalten immer wieder in solchen Lokalen. Und deutschsprachige Touristen fallen mir dabei natürlich am ehesten auf.

Empfehlenswerte Buffet-Restaurant Ketten wären zBsp.:

Hometown Old Country Buffet
Todai (asiatisch, auch Sushi)
Sizzlers (Salat- u. Vorspeisen Buffet)

Andere Ketten bieten oftmals für bestimmte Speisen eine "All You Can Eat" Policy an.

In Las Vegas hat jedes grössere Hotel-Casino sein eigenes Buffet-Restaurant.
 
A
Anzeige
Re: all you can eat + Gepäck
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben