alaska- aufenthalt

    Diskutiere alaska- aufenthalt im Reiseplanung und Fragen zu Alaska, Yukon, Northwes Forum im Bereich Hoher Norden; hallo! ich würde gerne wissen, ob möglichkeiten bestehen, etwa ein halbes jahr in alaska so etwas wie eine soziale (oder ökologisch wertvolle)...
L
laudanum
Newbie
Registriert seit
11. Oktober 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • alaska- aufenthalt Beitrag #1
hallo!
ich würde gerne wissen, ob möglichkeiten bestehen, etwa ein halbes jahr in alaska so etwas wie eine soziale (oder ökologisch wertvolle) tätigkeit auszuführen. das klingt jetzt unpräzise, aber ich würde echt gern so etwas machen. ich gehe nicht mehr in die schule, deshalb ginge es nicht, den aufenthalt mit einem highschooljahr zu verbinden.
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • alaska- aufenthalt Beitrag #2
Hallo Laudanum und willkommen im Forum.

Erkundige Dich z.B. auf www.nps.gov mal nach Volunteer Programs in den diversen National Parks von Alaska. Zumindest in den größeren National Parks der lower 48 sind mir solchen schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen.

Gruß, Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben