Alamo :Standard oder Fullsize SUV

    Diskutiere Alamo :Standard oder Fullsize SUV im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, Alamo macht anscheinend eine grössere Differenzierung bei den SUV Typen als andere Vermieter. Es gibt Midsize Suv, den Equinox...
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Alamo :Standard oder Fullsize SUV Beitrag #1
Hallo zusammen,

Alamo macht anscheinend ei
ne grössere Differenzierung bei den SUV Typen als andere Vermieter. Es gibt Midsize Suv, den Equinox, Standard Suv und dann noch den Fullsize Suv.

Gibt es ausser dem Mehr an Platz noch weitere Unterschiede zwischen
Standard Suv und den Fullsize Suv ? Der Preisunterschied ist ja nicht zu verachten.
 
A
Anzeige
Re: Alamo :Standard oder Fullsize SUV
G
Gast16347
Gast
  • Alamo :Standard oder Fullsize SUV Beitrag #2
Das täuscht. Es gibt nur Midsize SUV, Standard SUV und Fullsize SUV.

Aber ich meine, es gibt zu diesem Thema schon reichlich Beiträge hier. Mal die Suchfunktion nutzen...
 
W
Wolfgang_Steiner
Amerika Fan
Registriert seit
15. Januar 2009
Beiträge
77
Reaktionswert
0
  • Alamo :Standard oder Fullsize SUV Beitrag #3
Ich habe einen Fullsize SUV bei Alamo gemietet und vor Ort (Denver) aus einer Reihe von wirklich großen SUV's den Chevrolet Tahoe ausgesucht. Ein wahrhaft gewaltiges Fahrzeug, das mir und auch meiner Familie auf den 12633 km die wir auf unser 4-wöchigen Reise zurückgelegt haben mordsmäßig viel Spaß gemacht hat.

Riesen Motor, genug Kraft zum überholen auch auf Bergpässen und der Verbrauch war auch okay. Kann ich wärmstens empfehlen.

LG

Wolfgang

Hallo zusammen,

Alamo macht anscheinend ei
ne grössere Differenzierung bei den SUV Typen als andere Vermieter. Es gibt Midsize Suv, den Equinox, Standard Suv und dann noch den Fullsize Suv.

Gibt es ausser dem Mehr an Platz noch weitere Unterschiede zwischen
Standard Suv und den Fullsize Suv ? Der Preisunterschied ist ja nicht zu verachten.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben