Alamo Phoenix -> Choice Line?

    Diskutiere Alamo Phoenix -> Choice Line? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi, jemand letztens in Phoenix gewesen und kann berichten, ob Alamo dort am Flughafen eine Choice Line hat? Habe da unterschiedliches gehört. Bis 2007...
Mommi
Mommi
Pittsburgher
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
181
Reaktionswert
0
Ort
Münster
  • Alamo Phoenix -> Choice Line? Beitrag #1
Hi,

jemand letztens in Phoenix gewesen und kann berichten, ob Alamo dort am Flughafen eine Choice Line hat?
Habe da unterschiedliches gehört. Bis 2007 gab es definitiv eine, ob es die noch gibt? In einem Reisekatalog stand nicht.
 
A
Anzeige
Re: Alamo Phoenix -> Choice Line?
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Alamo Phoenix -> Choice Line? Beitrag #2
Hi,

jemand letztens in Phoenix gewesen und kann berichten, ob Alamo dort am Flughafen eine Choice Line hat?
Habe da unterschiedliches gehört. Bis 2007 gab es definitiv eine, ob es die noch gibt? In einem Reisekatalog stand nicht.

Ja, es gibt eine Choiceline, unterteilt in Midsize und Standard SUV.
Sowohl dieses Juni als auch im letzten Juni war es so. Allerdings ist die Auswahl an offroadfaehigen SUVs dieses Jahr arg begrenzt gewesen und es gab jede Menge Crossovers
 
W
Woody
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2007
Beiträge
32
Reaktionswert
0
  • Alamo Phoenix -> Choice Line? Beitrag #3
Ja, es gibt eine Choiceline, unterteilt in Midsize und Standard SUV.
Sowohl dieses Juni als auch im letzten Juni war es so. Allerdings ist die Auswahl an offroadfaehigen SUVs dieses Jahr arg begrenzt gewesen und es gab jede Menge Crossovers
Gab es in der Midsize-Klasse überhaupt irgendwelche offroadfähigen SUVs oder ausschließlich Crossovers? Kannst Du Beispiele für die Modelle nennen (z.B. Equinox, RAV4)?
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Alamo Phoenix -> Choice Line? Beitrag #4
Gab es in der Midsize-Klasse überhaupt irgendwelche offroadfähigen SUVs oder ausschließlich Crossovers? Kannst Du Beispiele für die Modelle nennen (z.B. Equinox, RAV4)?

hallo Woody,

es gab einige Ford Escape, allerdings auch welche mit 2WD Drive, daher Vorsicht!! genau schauen. Dann noch ein Rav4 sowie ein Jeep Liberty. Der waere dann meine Wahl gewesen, wenn es ein Midsize sein muss. Waren naemlich gleichzeitig mit Bekannten von uns Offroad unterwegs und die sind mit dem Escape klaeglich gescheitert, wo unser Nissan Pathfinder nahezu ruebergeschwebt ist.

Ansonsten viele der haessliche Ford Edge, Nissan Rogue, GMC Tracker. Alles keine SUVs, um wirklich ins Gelaende mit zu gehen.
Wer wirklich ein offroadfaehiges Fahrzeug haben will, sollte daher schon ein Standard SUV mieten. Sonst koennte es zu einer unschoenen Ueberraschung kommen :biggrin:
Die Choiceline war durchaus gut gefuellt, aber eben hauptsaechlich nur mit nicht gelaengegaengigen Fahrzeugen.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben