AIR INDIA

    Diskutiere AIR INDIA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, hat jemand Erfahrung mit besagter Linie ?
H
Harald2203
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Mai 2005
Beiträge
112
Reaktionswert
0
Ort
Bruchsal, zwischen KA,HD,MA
  • AIR INDIA Beitrag #1
Hallo, hat jemand Erfahrung mit besagter Linie ?
 
A
Anzeige
Re: AIR INDIA
K
karl-frieda
Amerika Kenner
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
442
Reaktionswert
7
Ort
nicht angegeben
  • AIR INDIA Beitrag #2
Meine Erfahrungen mit air india sind Šlter. Ich bin mehrmals in Indien gewesen und anfangs mal mit AI geflogen. Fand ich aber nicht Ÿberzeugend und habe dann lieber etwas mehr bezahlt, um LH zu fliegen.

Im flyer talk las ich, dass die zur Zeit massiv Probleme mit der PŸnktlichkeit haben, u.a. wegen technischer Probleme (Maschinen sind wohl teilweise Šlter) und anscheinend gibt es keinen Ersatz fŸr solche "kaputten" Maschinen.

Von Freunden haben ich ansonsten gehoert, dass das Essen teilweise sehr indisch gewesen sei und fuer indienunerfahrene Menschen nicht gerade genie§bar gewesen waere. Aber dass die Flugpreise nach LAX unschlagbar guenstig seien. Da wuerden sie schon mal schlechtes Essen und nicht ganz so neue Maschinen in Kauf nehmen.
Nach dem Flug klagten sie aber doch, dass sie lieber mehr zahlen wuerden. Sie hatten wohl das "Pech" Sitze zu haben, die nicht mehr in die aufrechte Sitzposition zu bringen waren.

Diese Erfahrungen erinnerten mich dann doch wieder an die "guten" alten Zeiten meiner ersten Indienreisen.

CU
karl-frieda
 
H
Harald2203
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Mai 2005
Beiträge
112
Reaktionswert
0
Ort
Bruchsal, zwischen KA,HD,MA
  • AIR INDIA Beitrag #3
Danke Günther, ich kenne mich hier noch nicht so aus.

Gruß
Harald [smiley=08]
 
G
guidowendehost
Amerika Liebhaber
Registriert seit
13. Februar 2005
Beiträge
292
Reaktionswert
1
Ort
Nordhausen
  • AIR INDIA Beitrag #4
Hallo,

bin letzte Woche erst aus LAX wiedergekommen.War mit AI unterwegs.
Mit der Pünktlichkeit das kann ich nur bestätigen.
Wir hatten auf dem Hinflug 7,5 h und auf dem Rückflug 5 h verspätung.
Aber der Preis war unschlagbar: 2 Erwachsene und 2 Kinder 1200 Euro.

Bis später
guido
 
J
julisha24
Newbie
Registriert seit
30. Juni 2005
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • AIR INDIA Beitrag #5
hallo binn anfang juni nach la geflogen mit ai
und muss sagen von verspaetungen keine spur puenktlicher abflug und puenktliche ankunft.
und die sitze waren auch ok.
nur das essen war wirklich miserabel .aber vom preis her lohnt es sich.
schoene gruesse aus la
julisha [smiley=09]
 
A
Anzeige
Re: AIR INDIA
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben