Abschied vom Forum

    Diskutiere Abschied vom Forum im Feedback Forum im Bereich Amerika Forum; Liebe AF Freunde, Rechtzeitig zum Neujahrswechsel habe ich mich nunmehr entschieden, mich vom Forum zu trennen. Ich spiel emit diesem Gedanken schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G
Gast8248
Gast
  • Abschied vom Forum Beitrag #1
Liebe AF Freunde,
Rechtzeitig zum Neujahrswechsel habe ich mich nunmehr entschieden, mich vom Forum zu trennen. Ich spiel emit diesem Gedanken schon sicherlich seit 1 Jahr.
Ich habe so einige Amerikafreunde im Forum machen koennen. Dafuer bin ich dankbar. Auch fuer die freundliche Aufnahme im Forum.
Das Forum bietet viel mehr als nur Informationen. Die Mitglieder sind in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit und verhelfen vielen US Reisenden zu einem schoenen und erlebnisreichen Urlaub, sodass “Ersttaeter” wieder eine baldige Reise in die USA planen. Abgesehen hiervon verschmelzten sich mind. 2 Foren zu einem, naemlich das Forum was wir heute kennen. Somit bietet es mehr Infos als zu Reisen.
Das neue Jahr wird viele Aenderungen fuer mich bringen. U.a. werde ich andere Laender bereisen, sodass die USA wohl fuers erste nicht mehr mein Reiseland sein wird. Ich fuehlte mich in den USA sehr wohl und wuerde am liebsten dort bleiben. Aber das geht ja nicht so einfach.
Ich habe das starke Gefuehl, dass ich in Zukunft die USA wieder bereisen moechte und werde. Es gibt noch so viele Ecken, die ich noch nicht gesehen habe. Auf weitere Reisen freue ich mich jetzt schon.
Wenn man mit mir in Kontakt treten mag oder bleiben moechte, der kann mich ueber meine Homepage erreichen. alex-aroundtheworld.com Dort kann man dann auch ab Sommer 2010 sicherlich sehen, wo ich umherreise. Andere kennen bereits meine private Mailadresse. Ich wuerde mich freuen, wenn einige Kontakte nicht abbrechen wuerden.
Ich wuensche allen vom ganzen Herzen alles Gute und ich bin mir sicher, das dieses tolle Forum noch fuer viele Jahrzehnte eines der besten USA Foren bleiben wird.

Sicherlich kann man mich hier loeschen, denn leider koennen Mitglieder ihren Account anscheinend nicht selber loeschen was mal geandert werden sollte. Waere jedenfalls einfacher fuer alle. Danke

Viele Gruesse und happy travels
Alexandra
eternaldreams
 
flightgirl84
flightgirl84
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Dezember 2009
Beiträge
737
Reaktionswert
0
  • Abschied vom Forum Beitrag #2
Wünsch dir alles Gute! byebye:ami02:
 
L
L.A.-Traveller
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
6. März 2007
Beiträge
680
Reaktionswert
0
  • Abschied vom Forum Beitrag #3
Hallo Alexandra,
das ist sehr schade, daß Du dich aus dem Forum verabschiedest. Du warst vielen hier eine große Hilfe. Warum alles löschen ? Von Deinen Beiträgen können sicher noch viele Newbie"s profitieren.
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
Dieter
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Abschied vom Forum Beitrag #4
Sicherlich kann man mich hier loeschen, denn leider koennen Mitglieder ihren Account anscheinend nicht selber loeschen was mal geandert werden sollte. Waere jedenfalls einfacher fuer alle. Danke
Das koennen leider nicht mal wir, sondern nur die Admins. :redface:
Ich leite Deinen Wunsch aber weiter, damit das morgen dann direkt erledigt werden kann......ein Tag Verzoegerung augrund des Wochenendes ist doch hoffentlich zu verkraften.

Warum alles löschen ? Von Deinen Beiträgen können sicher noch viele Newbie"s profitieren.
Es wird der account geloescht, nicht die Beitraege ;)

Sonst koennte man ja in vielen threads den Faden nicht mehr finden, wenn man bei jedem Austritt die Beitraege loeschen wuerde :redface:

Alles Gute,
Gruss,
Charlie
 
_ASGARD_
_ASGARD_
Die Südstaatler
Registriert seit
12. Februar 2007
Beiträge
623
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Abschied vom Forum Beitrag #5
Hey Alex,

wir wünschen Dir alles Gute auf all Deinen Reisen :)!
Auf der einen nach Berlin haben wir uns dann ja leider verpasst *seufz*... ;)

Wir sehn uns sicher nochmal...

LG
Melanie und Gregor
 
G
Gast415
Gast
  • Abschied vom Forum Beitrag #6
Auch von mir ein herzliches Good Bye, und viel Spass auf Deinen zukuenftigen Reisen!
 
G
gerry_xray
just wondering
Registriert seit
19. Juni 2006
Beiträge
2.496
Reaktionswert
0
  • Abschied vom Forum Beitrag #7
Hi Alex,

auch ich möchte dir alles Gute für deine Zukunft wünschen. Danke, dass du uns hier einige Jahre mit Vorort Infos aus LA versorgt und auch viele AF member als Besuch empfangen hast.

Ich verstehe es, wenn du dich hier jetzt verabschiedest, um einen Schnitt zu machen. Aber ich denke, dass sich unsere trails auf jeden Fall wieder kreuzen werden und im RdA sehen wir uns ja hoffentlich weiterhin.

Viele Grüße,
Gerry
 
Kali
Kali
eh. AF-Fan
Registriert seit
29. Oktober 2005
Beiträge
3.456
Reaktionswert
0
  • Abschied vom Forum Beitrag #8
Hallo Alex,
auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Und wer sich sucht, findet sich auch.:biggrin:
 
G
Gast8248
Gast
  • Abschied vom Forum Beitrag #9
Na, bevor ich geloescht werde, sage ich nochmal danke fuer eure Wuensche.
Evtl. komme ich ja wieder...
Aber vorerst will ich doch lieber "geloescht" werden, um einen Rueckfall zu vermeiden :biggrin:
Man wird halt schon suechtig nach dem Forum und man laesst sich schon mal zu Dingen verleiten, die man danach bereut. Dies will ich momentan nicht und nutze den Neujahresbeginn mich etwas zu distanzieren.

Ich hoffe, dass ich so einige von euch noch in Los Angeles bis Sommer 2010, bevor ich in ein anderes Land ziehen werde, begruessen kann. Ich freue mich immer, einigen persoenlich ein Hallo zu sagen und etwas von LA zu zeigen. So 2 Termine stehen ja schon an :biggrin::biggrin::biggrin:

Ansonsten steht einigen eine Einladung von mir in einem anderen Land.

Man sieht sich!!!!!!!!
LG
alex
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Abschied vom Forum Beitrag #10
dir alles gute und viel Spass auf deinen weitern Reisen durch Amerika

Gruß

Tobi
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Abschied vom Forum Beitrag #11
Falls du es noch lesen kannst...

alles Gute ......
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Abschied vom Forum Beitrag #12
Na, bevor ich geloescht werde, sage ich nochmal danke fuer eure Wuensche.
Evtl. komme ich ja wieder...
Aber vorerst will ich doch lieber "geloescht" werden, um einen Rueckfall zu vermeiden :biggrin:
Man wird halt schon suechtig nach dem Forum und man laesst sich schon mal zu Dingen verleiten, die man danach bereut. Dies will ich momentan nicht und nutze den Neujahresbeginn mich etwas zu distanzieren.
Es sieht so aus, als seien die Admins noch im Weihnachtsurlaub.....damit Dein Wunsch wenigstens zum Teil umgesetzt wird, sperr ich erst einmal Deinen account, und das endgueltige Loeschen wird dann ein Admin baldmoeglichst uebernehmen. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinn.

Gruss + alles Gute,
Charlie
 
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben