6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ?

    Diskutiere 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hallo, sorry für den etwas komischen threadtitel - wusste keine bessere umschreibung. :biggrin: folgendes : wir haben für 6 nächte ein hotel in miami...
Morningside
Morningside
NYC-Fan&Montana-Liebhaber
Registriert seit
1. Februar 2009
Beiträge
912
Reaktionswert
2
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #1
hallo,

sorry für den etwas komischen threadtitel - wusste keine bessere umschreibung. :biggrin:

folgendes :
wir haben für 6 nächte ein hotel in miami gebucht.

nun wollen wir aber auch 1 übernachtung in key west einbauen.

das sollte doch eigtl. kein problem darstellen wenn unser miami-hotel für die eine nacht unbesetzt bleibt,oder ?
muß man dem miami-hotel-personal dann bescheid geben ? :confused:
 
A
Anzeige
Re: 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ?
S
su311
Amerika Fan
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
458
Reaktionswert
0
Ort
an der Biegung des Flusses
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #2
Hallo Morningside,

wenn Dein Hotelzimmer bezahlt ist, kannst du natürlich eine Nacht wegbleiben. Eine Benachrichtigung am Front Desk ist nicht notwendig. ;)

Viel Spaß in Florida.

:smile:
 
E
egyptnic
Amerika Kenner
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
356
Reaktionswert
0
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #3
Vieleicht ist es ja möglich, die eine Nacht zu stornieren?
Dann zahlst du nicht doppelt.

Die Fahrt nach KW gehört ohnehin ins Florida-Pflichtprogramm:cool:

Stopp am Bahia Honda State-Park nicht vergessen.

Viel Spß auf deiner Reise
egyptnic
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #4
Ich sag in meinem (Ocean 5) nie bescheid, wenn ich ueber Nacht weg bleibe (weis man ja auch nicht immer vorher ;)). Und die Putzfrauen freuen sich, wenn sie die Betten nicht machen muessen hehe

Vieleicht ist es ja möglich, die eine Nacht zu stornieren?
Dann muessten sie aber das Zimmer komplett leer raeumen, da waer ich selber viel zu faul zu, zumal ich den ganzen Krempel auch nicht im Auto haben moechte.
 
C
Chris__84
Amerika Tourist
Registriert seit
25. August 2008
Beiträge
114
Reaktionswert
0
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #5
re

Was machst du 6Nächte in Miami???
War jetzt schon 3Mal in Florida,aber länger als 2Nächte habe ich es nie in Miami ausgehalten:smile::smile:
 
S
su311
Amerika Fan
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
458
Reaktionswert
0
Ort
an der Biegung des Flusses
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #6
Was machst du 6Nächte in Miami???
War jetzt schon 3Mal in Florida,aber länger als 2Nächte habe ich es nie in Miami ausgehalten:smile::smile:
Manche Leute haben andere persönliche Präferenzen und fühlen sich beispielsweise in Miami wohl.

;)
 
C
Chris__84
Amerika Tourist
Registriert seit
25. August 2008
Beiträge
114
Reaktionswert
0
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #7
Sagt ja niemand...:rolleyes:
Würde mich aber trotzdem interessieren,was "MORNINGSIDE" so geplant hat:capito:
 
Morningside
Morningside
NYC-Fan&Montana-Liebhaber
Registriert seit
1. Februar 2009
Beiträge
912
Reaktionswert
2
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #8
ich danke euch für die antworten. :smile:

stornieren werden wir die eine nacht nicht.
wie schon erwähnt,müssten wir alles rausräumen und ich glaub das geht jetzt eh nicht mehr.

um deine frage zu beantworten,chris :
mir gefällt miami (zumindest war das vor fast 10 jahren so...mal sehen ob das noch so geblieben ist ;)).
mein freund war noch nie dort,träumt aber schon lange davon mal nach miami zu reisen.

zum anderen teilt sich unsere planung wie folgt :
sa - ankunft miami
so - entspannen & akklimatisieren am strand
mo - früh aufbrechen nach key west (ün in key west)
di - vormittags rückfahrt nach miami
mi - tagesausflug in die everglades
do - miami
fr - miami & rückflug

du siehst - wir bleiben nicht ausschließlich in miami. ;)
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #9
Wird es bestimmt. Es hat sich die letzten 10 Jahre sehr viel veraendert ;)

Davon abgesehen gibt es in Miami soooooooo viel tolle Sachen zu besichtigen. Falls Du/Ihr noch ein paar Tips benoetigt sagt bescheid :)
 
S
su311
Amerika Fan
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
458
Reaktionswert
0
Ort
an der Biegung des Flusses
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #10
Morningside
Morningside
NYC-Fan&Montana-Liebhaber
Registriert seit
1. Februar 2009
Beiträge
912
Reaktionswert
2
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #11
Wird es bestimmt. Es hat sich die letzten 10 Jahre sehr viel veraendert ;)
na,ich bin schon total gespannt. :cool:

Falls Du/Ihr noch ein paar Tips benoetigt sagt bescheid :)
was kannst du denn fürs nachtleben empfehlen ?
speziell am ocean drive ?

welche viertel sind sehenswert ?
little havanna ?
coral gables ?
coconut grove ?


ich hab grad unser motel für key west gebucht !!! *juhu* :cheer:
 
florida-swim
florida-swim
Cane for life
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
3.338
Reaktionswert
39
Ort
Atlanta, GA
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #12
na,ich bin schon total gespannt. :cool:


was kannst du denn fürs nachtleben empfehlen ?
speziell am ocean drive ?

welche viertel sind sehenswert ?
little havanna ?
coral gables ?
coconut grove ?


ich hab grad unser motel für key west gebucht !!! *juhu* :cheer:
Am Ocean Drive selber: Bar hopping durch die Hotels, dann ab auf die Collins und Washington in die Clubs :) Da ist für jeden Geschmack was dabei.

Viertel die Sehenswert sind, sind definitiv Little Havana (obwohl sich mitterweile der Kubanische Stamm Richtung Kendall macht) und Coral Gables (welcome home). Empfehlenswert dort ist das Biltmore und der Venetian Pool. Wenns zum Upscale Shopping reicht dann auch Village of Merrick Park.
Coconut Grove hat ein reges Nachtleben, da vor allem Studenten dort hingehen. Top Tage sind Donnerstag und Freitag. Aber auch Mittwochs gibts in der Sandbar mit Pennybeer eine ordentliche Menge Leute zu treffen. In Coconut Grove selber kann man gut essen gehen oder sich bei Montys in der Happy Hour die Drinks reinkippen ;)

Was ich in Miami sonst noch empfehlen kann:
Key Biscayne mit State Park
Villa Vizcaya
Miami Metro Zoo (grösster in den USA)
und wenns einen packt, dann ab nach Ft. Lauderdale eine Bootstour auf dem Intracoastal machen.

Viel Spass!
 
Morningside
Morningside
NYC-Fan&Montana-Liebhaber
Registriert seit
1. Februar 2009
Beiträge
912
Reaktionswert
2
  • 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ? Beitrag #13
hey,ich danke dir ! :twothumbsup:

du scheinst in miami zu wohnen ?!
sag mal,wie ist das - kann man zu später stunde (nachts) noch ohne große bedenken unterwegs sein ?
unser hotel ist in der collins avenue.

früher waren wir auch des nachts aufm ocean drive,collins & washington ave unterwegs und haben gefeiert ohne das was passiert ist/wir groß angst hatten. ;)
 
A
Anzeige
Re: 6 nächte miami gebucht - 1 nacht in key west dann okay ?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten