6 Monate Visum ?

    Diskutiere 6 Monate Visum ? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute, ich werde demnächst arbeitslos,55 Jahre,bin aber gut abgesichert und möchte gerne in USA länger als drei Monate bleiben.Weißt jemand,ob...
B
Bret
Newbie
Registriert seit
9. Juni 2003
Beiträge
41
Reaktionswert
0
  • 6 Monate Visum ? Beitrag #1
Hallo Leute,
ich werde demnächst arbeitslos,55 Jahre,bin aber gut abgesichert und möchte gerne in USA länger als drei Monate bleiben.Weißt jemand,ob ich eine Chance habe, Visum für 6 Monate zu bekommen und das auch noch für mehrmaliges Einreisen? Danke für Eure Antworten,Bret
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • 6 Monate Visum ? Beitrag #2
Hi,

schau mal hier nach: http://www.usembassy.de/travel/besucher.htm

Das ist die Seite der US Botschaft über das B2-Visum.
Du wirst es aber vermutlich bei der Einreise schwer haben dem DHS-Beamten glaubhaft zu machen das du wirklich nur Besucher bist. Er wird dir vermutlich unterstellen, das du dir einen Job suchen willst.
Am besten rufst du den Visa-Informationsdienst an.
Die Nummer steht auf der Seite.

Gruß

Uwe
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten