6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas...

    Diskutiere 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas... im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo, gestern, am 3.4. lief eine Sendung, wo Wolfgang Fierek mit 3 weiteren Harley-Fahrern eine Tour durch den Südwesten gemacht hat, tolle Bilder ...
G
Gast6289
Gast
  • 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas... Beitrag #1
Hallo,
gestern, am 3.4. lief eine Sendung, wo Wolfgang Fierek mit 3 weiteren Harley-Fahrern eine Tour durch den Südwesten gemacht hat, tolle Bilder ! [smiley=04]

Zu sehen waren:
Sedona, Flagstaff, Grand Canyon, Las Vegas, Lake Havazu, Hoover Damm...

Für alle Nachtschwärmer, die Sendung wird Mittwoch, den 6.4. um 3:40 auf Vox wiederholt.

Gruß
Falko
 
A
Anzeige
Re: 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas...
G
Gast410
Gast
  • 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas... Beitrag #2
Hat mir gut gefallen!

Mein Traum ist es schon seit langem, mal mit ner Harley durch Amerika zu fahren.

Teile der von Fierek gefahrenen Strecke (nämlich von Phoenix bis Las Vegas) fahren wir diesen August selbst. Ich freu´mich drauf. Insbesondere auf Sedona!
 
G
Gast6289
Gast
  • 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas... Beitrag #3
...wir hatten die Sendung am Sonntag eher durch Zufall gesehen und haben sie am Mittwoch mitgeschnitten.
Ein Teilstück unserer Tour im September ist

Grand Canyon-Flagstaff-Sedona-Lake Havasu-Las Vegas.

Schon aus diesem Grund haben wir den Bericht mit Vorfreude angeschaut.

Gruß
Falko
 
G
Gast410
Gast
  • 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas... Beitrag #4
Da verpassen wir und vielleicht um ein paar Wochen.

Lake Havasu waren wir vor ein paar Jahren mal (Holiday Inn Lake Havasu). Ich freue mich - wie gesagt - besonders auf Sedona (wo ich noch nicht wahr).

Ich finde den Kontrast von

blau (Himmel)
weiß (paar Wölkchen)
grün (Vegetation)
und rot (Gestein)

einfach traumhaft!!
 
G
Gast6289
Gast
  • 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas... Beitrag #5
Wir sind Mitte September dort (Best Western Lake Place Inn), sind einen Tag vorher von Flagstaff über Sedona bis Prescot unterwegs, dann weiter bis Vegas.
Nach drei Tagen Vegas wollen wir noch eine Woche weiter nach Hawaii.
Wir zählen schon die Tage ;D.

Gruß
Falko
 
G
Gast413
Gast
  • 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas... Beitrag #6
Wir sind Mitte September dort (Best Western Lake Place Inn), sind einen Tag vorher von Flagstaff über Sedona bis Prescot unterwegs, dann weiter bis Vegas.
Nach drei Tagen Vegas wollen wir noch eine Woche weiter nach Hawaii.
Wir zählen schon die Tage  ;D.

Gruß
Falko
Freut Euch drauf! (Allerdings besser nicht auf die Rückreise von Hawaii: das wird ein ziemlicher Schlauch!!)
 
G
Gast6289
Gast
  • 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas... Beitrag #7
Inwiefern Schlauch ?
Wir fliegen nicht direkt weiter nach Deutschland, sondern erst bis San Francisco.
Dort bleiben wir noch 4 Tage, wollen einen Tag noch runter nach Monterey.

Gruß
Falko
 
G
Gast413
Gast
  • 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas... Beitrag #8
Inwiefern Schlauch ?
Wir fliegen nicht direkt weiter nach Deutschland, sondern erst bis San Francisco.
Dort bleiben wir noch 4 Tage, wollen einen Tag noch runter nach Monterey.

Gruß
Falko
Ein Schlauch wäre es gewesen, wenn ihr direkt von Hawaii aus gen Heimat fliegen würdet. Ab SFO ist es aber selbstredend "erträglicher". :D
 
A
Anzeige
Re: 6.4. Voxtours Sedona, Flagstaff, Las Vegas...
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben