5th Wheeler Trailerhome in den USA

    Diskutiere 5th Wheeler Trailerhome in den USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Wir waren schon mit einem 5thWheeler Trailerhome in Canada unterwegs, konnten aber für die USA - wir würden gerne in San Franzisco o. LA landen - noch...
L
Lucky_Maggy
Newbie
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • 5th Wheeler Trailerhome in den USA Beitrag #1
Wir waren schon mit einem 5thWheeler Trailerhome in Canada unterwegs, konnten aber für die USA - wir würden gerne in San Franzisco o. LA landen - noch keines finden. Die Motorhomes sind für 4 Erwachsene und 2 Kids einfach zu eng - und die schönsten Strecken kann man mit so einem riesigen Gefährt auch nicht befahren. Den Trailer kann man auf dem Campingplatz stehen lassen und nur mit dem Pickup weiterfahren. Wer hat eine Idee bzw. eine Adresse, wo man in den beiden Städten oder näherer Umgebung so ein Gefährt mieten kann! Los gehen soll es im Sommer 2006.
Über Nachricht freut sich
Maggy
 
A
Anzeige
Re: 5th Wheeler Trailerhome in den USA
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten