50 States

    Diskutiere 50 States im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Da es so viele USA Urlauber gibt und einige ganz grosse Touren machen und sehr viel sehen. In wieviel States seid ihr schon gewesen?
G
Gast382
Gast
  • 50 States Beitrag #1
Da es so viele USA Urlauber gibt und einige ganz grosse Touren machen und sehr viel sehen. In wieviel States seid ihr schon gewesen?
 
G
Gast382
Gast
  • 50 States Beitrag #2
Da es so viele USA Urlauber gibt und einige ganz grosse Touren machen und sehr viel sehen. In wieviel States seid ihr schon gewesen?
Hoffe, dass sich auch alle beteiligen.
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • 50 States Beitrag #3
Hi Ketchup ! Wenn wir im Herbst mit der Amtrak von Chicago nach Albu-
querque fahren, zählt das dann auch ? Grüßle HANS
 
Detlef
Detlef
Amerika Kenner
Registriert seit
17. September 2004
Beiträge
250
Reaktionswert
1
Ort
OWL
  • 50 States Beitrag #4
Bisher waren es genau 20 + einmal umsteigen in New York und Washington. Aber dieses Jahr kommen wieder 5 neue dazu.

Detlef
 
G
Gast382
Gast
  • 50 States Beitrag #5
Hi Ketchup ! Wenn wir im Herbst mit der Amtrak von Chicago nach Albu-
querque fahren, zählt das dann auch ?  Grüßle HANS
In jedem Staat in dem du warst.
 
G
Gast382
Gast
  • 50 States Beitrag #6
Keiner ein Antwort. Alle reden nur ueber USA und niemand war bisher hier?
 
G
Gast382
Gast
  • 50 States Beitrag #7
Es sind schon 21 Stimmen, super.

Vielleicht moechten alle anderen auch noch abstimmen..... ;D [smiley=04]
 
Big-Olli
Big-Olli
Coaster-Fan
Registriert seit
16. Februar 2005
Beiträge
699
Reaktionswert
0
Ort
Kaltenkirchen
  • 50 States Beitrag #8
Hallo,

habe leider erst 3 zusammen, nämlich Kalifornien, Nevada und Arizona (letzteres auch nur für ca. 10 Minuten / unser Auto stand da aber länger :D )

Viele Grüße
Olli
 
G
Gast382
Gast
  • 50 States Beitrag #9
Hallo,

habe leider erst 3 zusammen, nämlich Kalifornien, Nevada und Arizona (letzteres auch nur für ca. 10 Minuten / unser Auto stand da aber länger  :D )

Viele Grüße
Olli
Das ist doch nicht schlecht. Als Amerikaner wuerde man sich stolz fuehlen zu sagen. Ich war schon in 3 Bundesstaaten in Deutschland. ::)
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • 50 States Beitrag #10
hihi guys

California, Nevada, Oregon, Idaho, Washington, Montana, Wyoming,
Florida (und ausser Konkurrenz B.C./Canada)

that's it

c u

Mike
 
G
Gast6675
Gast
  • 50 States Beitrag #11
derzeit leider nur 3 PA, CA & NY aber besser als gar nix!!!
 
D
Danitesoro
Newbie
Registriert seit
10. März 2005
Beiträge
29
Reaktionswert
0
Ort
Friedrichshafen
  • 50 States Beitrag #12
Also war schon paar Mal in Florida, dann Georgia, South Carolina, North Carolina, Tennessee.

Im Westen: California, Nevada, Utah, Arizona, Colorado, New Mexico

Ach, ich vermisse es sooooooooooooooooooo....... :'(
 
A
annette
Amerika Fan
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
54
Reaktionswert
1
Ort
Bruxelles
  • 50 States Beitrag #13
Hi Ketchup,
da muss ich mal aufzählen:
Mein 1. Kontakt war der Flughafen von Bangor, Maine (1979), aber das zählt wohl nicht...
Dann kommt Californien, Colorado, Montana, Whyoming, Idaho und Utah, Arizona und Nevada.
Ohio, Pensylvania, Georgia, South Carolina, North Carolina, Tennesse und Kentucky, Virginia, also die Blue-Ridge Parkway.
Viele dieser Staaten waren Geschäftsreisen mit kleinen "Ferien-Anhängseln".
Dieses Jahr geht es mit zwei unserer Kinder in den Westen (siehe UNSER ROUTENPLAN).
Eine Stadt, die mir besonders gefallen hat war Charleston (South Carolina), vor allem im Frühling, wenn der Jasmin blüht!!!
Es gibt so viele Geheimtips und bei jeder Routenplanung ist auch immer ein Teil Frustration dabei, weil man halt nie so viel Zeit hat, alles zu tun und zu sehen, was interessant ist. Die Abstriche fallen immer mir sehr schwer!
Aber so entsteht auch Motivation für eine neue Reise....
 
G
Gast382
Gast
  • 50 States Beitrag #14
Es hat soviele Antworten gegeben. Das ist super. Danke
 
G
Gast410
Gast
  • 50 States Beitrag #15
Na ich will mal versuchen, ob ich "meine" alle zusammenkriege:

Washington
Oregon
Montana
Wyoming
Kalifornien
Nevada
Arizona
Utah
Colorado
New Mexico
Illinois
New York
Florida
Hawaii

und diesen August kommt dann Texas dazu (und alles weitere wird sich finden!)
 
G
Gast382
Gast
  • 50 States Beitrag #16
Kalifornien
Nevada
Arizona
Utah
Colorado
New Mexico
Waerst du nicht in dem Suedwesten gewesen, wuerde ich auch total erstaunt gewesen. ;D ;D ;D
 
E
Edmund
Amerika Tourist
Registriert seit
4. April 2005
Beiträge
142
Reaktionswert
2
Ort
Westerwald
  • 50 States Beitrag #17
Hallo,

in allen CONUS bis auf Alaska.
Im Juli geht's zum Reenactment nach Gettysburg.
Gruß
Edmund
 
T
Tigger
Newbie
Registriert seit
8. August 2005
Beiträge
26
Reaktionswert
0
  • 50 States Beitrag #18
Hi!

Bin auf neun gekommen:

Florida
Alabama
Mississippi
Louisiana
Minnesota
Kalifornien
Utah
Nevada
Arizona

Auf dem Weg nach White Bear Lake (Minnesota) sind wir in Chicago umgestiegen, waren aber nur am Flughafen, also zaehlt das wohl nicht [smiley=09]

Ausser Konkurrenz: Saskatchewan, Alberta, B.C. (Canada). Da gehts auch im Herbst wieder hin !! ;D ;D ;D


Gruß Tigger
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • 50 States Beitrag #19
Ich kenne leider nur Florida :'( Hoffe das wird sich bald ändern.
 
G
Gast382
Gast
  • 50 States Beitrag #20
@MissU, aber sicher wird sich das bald aendern...... ::)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben