5.&6.7.2003 > 3. Paderborner US Car Treffen...

    Diskutiere 5.&6.7.2003 > 3. Paderborner US Car Treffen... im Amerikanische Lebensart Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo Leute, wollte Euch mitteilen, das unser US-Car Club dieses Jahr zum 3. Paderborner US-Car Treffen am 05.-06.07.2003 einlädt... Erstmals wird das...
M
Maeg
Newbie
Registriert seit
19. März 2003
Beiträge
43
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • 5.&6.7.2003 > 3. Paderborner US Car Treffen... Beitrag #1
Hallo Leute,
wollte Euch mitteilen, das unser US-Car Club dieses Jahr zum 3. Paderborner US-Car Treffen am 05.-06.07.2003 einlädt...

Erstmals wird das Treffen ausschließlich durch unsere Mitglieder in Eigenregie organisiert.
Diese Entscheidung führte zu jede menge Arbeit, aber auch zu vielen wesentlichen Neuerungen, wie zum Beispiel einer freien Organisation und einem neuen Treffengelände.
Daraus resultierend können wir Euch die Möglichkeit bieten, auf dem Auenparkgelände Euer Zeltlager aufzuschlagen und auch Grillen auf dem Platz ist möglich und auch durchaus erwünscht!!!
Was will das AMI-Herz mehr...???

Flyer...


Unser Programm für Euch...
Für die Unterhaltung sorgen am Samstag zwei Live Bands, die mit 50er und 60er Jahre Rock''n Roll dem Publikum einheitzen werden. Auch an Kinder ist gedacht, dafür wird extra eine Hüpfburg aufgebaut.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt - mit Bierbuden, American Fastfood, Eiswagen, Popcorn u.v.m.!
P.S: Am Sonntag ist neben der Pokalvergabe ein Baseball-Spiel der Paderborn Vikings zu sehen...

Das Gelände...


1. Besucherparkplatz
Ca. 10.000 m² mit ausreichend Stellplatz für die Besucher der Veranstaltung
2. Teilnehmerparkplatz
Ca. 10.000 m² für die Teilnehmer mit US-Amerikanischen Fahrzeugen
3. Bühne
Große Bühne mit Live-Bands und Moderation
4. Ausstellungsgelände
Zentraler Punkt für die Präsentationen unserer Werbepartner
5. Händlermeile
Verkaufsstände zum Thema „American Life-Style“

Sodenne...
Also Leuts, lasst Euch nicht lumpen un cruist vorbei, sowie es Euer Zeitplan zulassen sollte...
Denke, wir können all den Daheimgebliebenen eine nette Alternative zu Västeras anbieten...

Weitere Information bekommt Ihr bei Bedarf über unser Forum >>> www.ami-forum.de <<< im Bereich Treffen 2003 oder auch über meine Wenigkeit...

Hoffe wir sehen uns in Paderborn Schloß-Neuhaus und bringt neben guter Laune bitte auch gutes Wetter mit!!!
 
A
Anzeige
Re: 5.&6.7.2003 > 3. Paderborner US Car Treffen...
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben