4 Wochen USA Eastside

    Diskutiere 4 Wochen USA Eastside im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo ihr Lieben! Ich heiße Nathalie, bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Ich fliege am 1.März 2010 nach New York. Dort würde ich gerne für ca. 2-3...
  • Schlagworte
    route
N
Nathalie24
Newbie
Registriert seit
25. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • 4 Wochen USA Eastside Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Nathalie, bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Ich fliege am 1.März 2010 nach New York. Dort würde ich gerne für ca. 2-3 Tage bleiben. Dann habe ich einen Leerlauf, den ich gerne mit einer guten Route füllen würde. Da ich sehr gerne kostengünstig rumreisen möchte, würde ich gerne wissen, welche Städte ihr mir empfehlen könntet! Wichtig ist mir dabei, die Sicherheit ( da ich als Frau alleine reise) und der Preis. Welche Städte sind lohnenswert und von welchen würdet ihr mir abraten? Würde auch gerne an die Westküste, denke aber das ich das finanziell und zeitlich nicht schaffen werde, da ich am 18.März in Ottawa ( Kanada ) bei einer Freundin sein möchte ( Hochzeit). Bin gerade ziemlich überfordert und würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet!

Liebe Grüße aus Köln

Nathalie :smile:
 
G
Gast11879
Gast
  • 4 Wochen USA Eastside Beitrag #2
HI, ich würde im Osten bleiben und Washington DC als auch Boston ins Auge fassen. Beides ist übrigens von NYC per Zug (Amtrak) günstig und schnell erreichbar. In beiden Städten braucht man auch innerstädtisch kein Auto und ich würde sie auch nicht als riskante Destinationen für alleinreisende Frauen ansehen.

Du würdest damit zwar städtelastig reisen, hättest aber drei sehr unterschiedliche Städte auf der Route.
 
E
egyptnic
Amerika Kenner
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
356
Reaktionswert
0
  • 4 Wochen USA Eastside Beitrag #3
Da du ohnehiin nach Kanada reist, würde ich auf jeden Fall Toronto noch einen Besuch abstatten.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten