[South-West] 3 Wochen LA-LAS-SFO-LA - bitte um Tipps

    Diskutiere 3 Wochen LA-LAS-SFO-LA - bitte um Tipps im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Zusammen Endlich haben wir unsere Flüge gebucht. Am 26.4. geht's ab Richtung LA :smile: Wir möchten dort die klassische Rundreise machen...
G
graefin
Newbie
Registriert seit
19. Juni 2005
Beiträge
36
Reaktionswert
0
Ort
52134 Herzogenrath
  • 3 Wochen LA-LAS-SFO-LA - bitte um Tipps Beitrag #1
Hallo Zusammen

Endlich haben wir unsere Flüge gebucht. Am 26.4. geht's ab Richtung LA :smile:
Wir möchten dort die klassische Rundreise machen. Nachfolgend unsere grobe Planung :

Mo. 26.4.Abflug D'dorf 9:20 Uhr -Ankunft LA 16.20 Uhr – – Fahrt bis Ontario
Di. 27.4 Ontario - Joshua Tree - Blythe
Mi. 28.4 Blythe – Needles – Gran Canyon Village
Do. 29.4. Gran Canyon – Page
Fr. 30.4 Page – Antelope Canyon - Kanab
Sa. 1.5. Kanab – Bryce Canyon - Kanab
So. 2.5. Kanab – Zion – Las Vegas
Mo. 3.5. LV
Di. 4.5. LV
Mi. 5.5. LV- Death Valley - Baker
Do. 6.5. Baker – Barstow - Visalia
Fr. 7.5. Visalia – Sequio NP - Fresno
Sa. 8.5. Fresno – Yosemite NP - Merced
So. 9.5. Merced – Sacramento -South Lake Tahoe
Mo.10.5. S.L.T. - Reno
Di. 11.5. Reno – Napa Valley
Mi. 12.5. Napa Valley / Sonoma Valley
Do.13.5. San Francisco
Fr. 14.5. S.F. - Monterey
Sa. 15.5. Monterey -Pismo Beach
So. 16.5. Pismo Beach – Santa Monica
Mo. 17.5. Santa Monica - Abflug LA 15:30 Uhr
Di. 18.5.Ankunft D'dorf 14:25 Uhr

Da wir schon in LA waren möchten wir uns einen Aufenthalt dort ersparen.
Gerne würden wir auch den Mono Lake besuchen aber zu dem Zeitpunkt wird der Tioga Pass wohl noch geschlossen sein.

Hat jemand einen guten Tipp für einen Übernachtung am Gran Canyon ?
Wer hat Erfahrungen mit Napa/Sonoma Valley und evtl Besichtigungen von Weingütern gemacht und kann mir ein paar Tips geben

Ist die Route so machbar ? :confused:ich freue mich auf eure Tipps und Verbesserungsvorschläge

Danke
Petra
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben