24

    Diskutiere 24 im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; Wo gerade so nett über "Desperate Housewives" gesprochen wird, frage ich mal nach einer weiteren genialen US-Serie, von der z. Zt. die 3 Staffel im dt...
Hannibal
Hannibal
Amerika Kenner
Registriert seit
23. Januar 2005
Beiträge
350
Reaktionswert
0
Ort
Badem (Nähe Bitburg, Eifel)
  • 24 Beitrag #1
Wo gerade so nett über "Desperate Housewives" gesprochen wird, frage ich mal nach einer weiteren genialen US-Serie, von der z. Zt. die 3 Staffel im dt. TV läuft.
Guckt jmd. von euch "24" mit Kiefer Sutherland? *Diskussion anreg*

MFG
hannibal
 
falki
falki
Amerika Fan
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
84
Reaktionswert
0
Ort
Zuerich / Schweiz
  • 24 Beitrag #2
hallo

24 ist etwas vom spannendsten was ich je gesehen habe und ich bin ein absoluter 24-fan ;-)
ich freue mich schon auf die staffel 4!

gruss falki
 
J
Julia01
Newbie
Registriert seit
21. August 2005
Beiträge
26
Reaktionswert
0
Ort
Bremen, Kanada/Alberta/Jasper
  • 24 Beitrag #3
Ich liebe diese Serie. Jedesmal sitze ich gespannt vor dem Ferseher, das passiert so viel was man gar nicht erwartet. Ich bin ein absouluter Fan [smiley=08]
Gruss, Julia
 
Hannibal
Hannibal
Amerika Kenner
Registriert seit
23. Januar 2005
Beiträge
350
Reaktionswert
0
Ort
Badem (Nähe Bitburg, Eifel)
  • 24 Beitrag #4
Hm...nur 2? Ich habe gerade die 4. Staffel (engl. DVD-Box) beendet, war wieder mal klasse, wenn auch nicht ganz so gut wie die Vorgänger-Seasons. Jedenfalls bekommt man beim Anblick von L.A. gleich wieder Fernweh...:-(

MFG
Hannibal
 
rebecca18
rebecca18
Amerikaner
Registriert seit
26. April 2005
Beiträge
1.474
Reaktionswert
0
Ort
Vancouver
  • 24 Beitrag #5
Hi,

also ich weiss nicht, ich war bei den ersten 2. Staffeln echt der totale Fan, aber dann... Ich fand die dann bei weitem nicht so gut wie die ersten 2 seasons...

Aber das ist ja leider haeufig der Fall... die Serien werden mit der Zeit immer schwaecher...

LG
Rebecca
 
Hannibal
Hannibal
Amerika Kenner
Registriert seit
23. Januar 2005
Beiträge
350
Reaktionswert
0
Ort
Badem (Nähe Bitburg, Eifel)
  • 24 Beitrag #6
Hi,

also ich weiss nicht, ich war bei den ersten 2. Staffeln echt der totale Fan, aber dann... Ich fand die dann bei weitem nicht so gut wie die ersten 2 seasons...

Aber das ist ja leider haeufig der Fall... die Serien werden mit der Zeit immer schwaecher...
Schau dir die Dritte evt. nochmal auf DVD an. Die RTL2-Ausstrahlung davon war nämlich imo ne völlige Katastrophe, weil 1 Folge pro Woche geht bei der Serie imo gar nicht, da geht die ganze Spannung verloren, weil man so lange warten muss..

MFG
Hannibal
 
rebecca18
rebecca18
Amerikaner
Registriert seit
26. April 2005
Beiträge
1.474
Reaktionswert
0
Ort
Vancouver
  • 24 Beitrag #7
Ja, das stimmt schon bei der Serie ist eine Folge pro Woche schon komisch... Hab die 3 season in Canada gesehen, aber auch da haben sie's nur 1x pro Woche gebracht...
War die in Deutschland eigentlich im Orginalton?
 
falki
falki
Amerika Fan
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
84
Reaktionswert
0
Ort
Zuerich / Schweiz
  • 24 Beitrag #8
...weil 1 Folge pro Woche geht bei der Serie imo gar nicht, da geht die ganze Spannung verloren, weil man so lange warten muss..

MFG
Hannibal
ganz deiner meinung! darum warte ich auch immer auf die erscheinung der dvd's
das problem ist jedoch, dass ich dann zwei nächte nicht mehr schlafe 8)

gruss falki
 
rebecca18
rebecca18
Amerikaner
Registriert seit
26. April 2005
Beiträge
1.474
Reaktionswert
0
Ort
Vancouver
  • 24 Beitrag #9
okay, okay, ihr habt mich ueberzeugt ;) werde mir die DVD ausleihen und mir die 3 season nochmals anschauen...
Die 4 hab ich allerdings bereits auf DVD gesehen und fand sie nicht mehr so berauschend...
 
Hannibal
Hannibal
Amerika Kenner
Registriert seit
23. Januar 2005
Beiträge
350
Reaktionswert
0
Ort
Badem (Nähe Bitburg, Eifel)
J
Julia01
Newbie
Registriert seit
21. August 2005
Beiträge
26
Reaktionswert
0
Ort
Bremen, Kanada/Alberta/Jasper
  • 24 Beitrag #11
Wann kommt die 4. Staffel ins Deutsche Fersehen? auch wenn die nicht ganz so gut sein soll wie die ersten freue ich mich trozdem :)
Julia
 
Hannibal
Hannibal
Amerika Kenner
Registriert seit
23. Januar 2005
Beiträge
350
Reaktionswert
0
Ort
Badem (Nähe Bitburg, Eifel)
  • 24 Beitrag #12
Wird wohl im Januar auf RTL2 laufen, diesmal scheinbar mit 2 Folgen/Woche (immer im Doppelpack). Die dt. DVD-Box wird's etwa Juli 2006 zu kaufen geben...also etwa dann, wenn ich die Staffel 5-DVD aus England bekomme ;-)

MFG
Hannibal
 
rebecca18
rebecca18
Amerikaner
Registriert seit
26. April 2005
Beiträge
1.474
Reaktionswert
0
Ort
Vancouver
  • 24 Beitrag #13
@Hannibal: Wow, Hut ab die Review ist echt super!!! Kann dir mit den Abnuetzungserscheinungen nur recht geben, bin aber trotzdem gespannt wie die 5 season wird.
Die DVD der 3 season ist schon bestellt, wird heute abgeholt und am Wochenende verschlungen... Also ich bin schon gespannt... Ihr habt mich ja ueberzeugt, dass man sich diese Serie nur in einem Stueck anschauen kann (na ja, 2 Tage wird's schon dauern ;)
 
falki
falki
Amerika Fan
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
84
Reaktionswert
0
Ort
Zuerich / Schweiz
  • 24 Beitrag #14
hallo rebecca

dann wünsche ich viel vergnügen - das wetter stimmt auch für dieses wochenende ;) jetzt brauchst du nur noch genügend knabberzeugs und was flüssiges und es kann losgehen ;D

gruss falki
 
rebecca18
rebecca18
Amerikaner
Registriert seit
26. April 2005
Beiträge
1.474
Reaktionswert
0
Ort
Vancouver
  • 24 Beitrag #15
hallo falki,
ja werd mich mit gaaanz viel popcorn und chips eindecken... dazu viiiiiel cola... halt so gaaanz klassisch dvd schauen ;)

lg
rebecca
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten