21 Tage USA

    Diskutiere 21 Tage USA im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, mein Freund und ich möchten drei Wochen durch die USA reisen.Wir wollen gerne in New York starten und die Tour in Kalifornien beenden.Wir sind...
M
Miri87
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • 21 Tage USA Beitrag #1
Hallo,

mein Freund und ich möchten drei Wochen durch die USA reisen.Wir wollen gerne in New York starten und die Tour in Kalifornien beenden.Wir sind absolute Neulinge,was das planen von Routen angeht und so wie ich die Beiträge hier deute,ist das eine Tour,die wohl nicht in 3 Wochen zu schaffen ist....Richtig???Bzw. wäre das wohl nur ne tour,wo man die ganze zeit im auto sitz..Richtig??

Liebe Grüße Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Chinaski
Chinaski
Punk
Registriert seit
16. Februar 2008
Beiträge
884
Reaktionswert
0
  • 21 Tage USA Beitrag #2
Wie Du es Dir schon selbst beantwortet hast, ist die Tour in der Zeit nicht so super, wenn man sie komplett mit dem Auto macht. Sinnvoller wäre es, von NYC in den Westen zu fliegen und dort dann ein bisschen mit dem Auto rumzugondeln. Für den transatlantischen Teil der Reise bucht man dann einfach einen Gabelflug, und schon ist das Problem gelöst.
 
M
Miri87
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • 21 Tage USA Beitrag #3
Gabelflug??Wie teuer ist den so ein Flug?
Wir wollen auf jeden Fall nach New York und Washington..Und auch nach Las Vegas,Los Angeles und Sanfrancisco...
Eigentlich auch noch von Washington nach Charleston,Savannah Newe Orleans und Phoenix..
Könnt ihr mir Reiseführer,Bücher etc. empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaubaerin
Blaubaerin
Ehrenmitglied
Registriert seit
26. Januar 2009
Beiträge
6.363
Reaktionswert
597
Ort
Südniedersachsen
  • 21 Tage USA Beitrag #4
Gabelflug??Wie teuer ist den so ein Flug?
Wir wollen auf jeden Fall nach New York und Washington..Und auch nach Las Vegas,Los Angeles und Sanfrancisco...
Eigentlich auch noch von Washington nach Charleston,Savannah Newe Orleans und Phoenix..
Könnt ihr mir Reiseführer,Bücher etc. empfehlen?
Wenn Du 6 Wochen Zeit hast, dann kannst Du Dein PRogram durchziehen! :smile:
Man kann nicht alles auf einmal in 21 Tagen machen.
 
M
Miri87
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • 21 Tage USA Beitrag #5
Ich habs befürchtet...Dann werden wir wohl von NY nach Los Angeles und dann dort die Gegend unsicher machen.Das gute ist,dass wir diesen Urlaub erst für 2012 planen...
Bin für euere Ideen,Touren etc. sehr dankbar und offen..
 
Chinaski
Chinaski
Punk
Registriert seit
16. Februar 2008
Beiträge
884
Reaktionswert
0
  • 21 Tage USA Beitrag #6
Na ja, bis 2012 hast Du ja noch genug Zeit, das zu planen. Eine erste Hilfe wären dann tatsächlich Reiseführer, ich empfehle da immer gerne die von Lonely Planet. Ansonsten bieten vielleicht dann die zahlreichen Reiseberichte hier im Forum weitere Inspiration und Information. Wie teuer so ein Gabelflug im Einzelfall kommt, kannst Du dann ganz einfach bei diversen Suchportalen für Flüge oder auf den Homepages der Airlines rausfinden, aber bis die Flugpreise für 2012 raus sind, dauert es eh noch 'ne Weile.
 
M
Miri87
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • 21 Tage USA Beitrag #7
Ja,ok...Ich werde mal sehen,welche Reiseführer und so ich finden kann.Da gibts ja echt viele...Ich würde am lebsten schon dieses Jahr fahren.Aber für so eine Reise muss man echt viel sparen...
Vielen Dank für die Tipps...
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben