21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :)

    Diskutiere 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Community, ich werde im August 21 Tage an der Ostküste sein; als einziges "must" stehen Boston (Bekannte besuchen) und New York auf dem Programm...
W
weenie
Newbie
Registriert seit
3. März 2010
Beiträge
32
Reaktionswert
0
  • 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) Beitrag #1
Hallo Community,

ich werde im August 21 Tage an der Ostküste sein; als einziges "must" stehen Boston (Bekannte besuchen) und New York auf dem Programm und ich überlege gerade, wie ich den Rest der Zeit am besten nutze, um Möglicht viel zu sehen und einen guten Eindruck von Land & leuten zu bekommen...

Ist es sinnvoller, die komplette Zeit im Norden zu bleiben? Oder fährt man doch besser für eine Woche bis nach Miami runter und schaut sich auf dem Weg Washington, Atlantic City oder so an? Das hatte ich zuerst geplant, allerdings war das Feedback diesbezüglich eher "abratent" :)

Gruß,

Weenie
 
G
Gast7972
Gast
  • 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) Beitrag #2
Hallo,

im August würde ich auf jeden Fall im Norden bleiben, also etwa bis Washington D.C., allerhöchstens aber bis zu den Outer Banks.
Florida ist Hurrican-Saison und ausserdem das Wetter nicht gerade das beste, schwül und regnerisch.

Gruss Beate
 
W
weenie
Newbie
Registriert seit
3. März 2010
Beiträge
32
Reaktionswert
0
  • 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) Beitrag #3
Danke für Deine schnelle Antwort :) Hättest Du evtl. ein paar konkrete Tipps, was man im Norden besucht haben "muss"? Leider gibt es in dieser Gegend ja nur einen Nationalpark und der ist schon seeehr weit nördlich..
 
Kelly
Kelly
WAHINE
Registriert seit
5. April 2006
Beiträge
6.209
Reaktionswert
6
Ort
Ft Irwin, California
  • 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) Beitrag #4
Hallo Community,

ich werde im August 21 Tage an der Ostküste sein; als einziges "must" stehen Boston (Bekannte besuchen) und New York auf dem Programm und ich überlege gerade, wie ich den Rest der Zeit am besten nutze, um Möglicht viel zu sehen und einen guten Eindruck von Land & leuten zu bekommen...

Ist es sinnvoller, die komplette Zeit im Norden zu bleiben? Oder fährt man doch besser für eine Woche bis nach Miami runter und schaut sich auf dem Weg Washington, Atlantic City oder so an? Das hatte ich zuerst geplant, allerdings war das Feedback diesbezüglich eher "abratent" :)

Gruß,

Weenie
Wenn du nach Mia fahren willst dann bist du mehr im Auto unterwegs als sightseeing. Wenn du trotzdem ein bisschen fahren willst, vielleicht "Half Way" (?)
Wilmington, NC ist sehr schoen. Aber im August ist es heiss und schwuel so es liegt wirklich an Dir.
 
Kelly
Kelly
WAHINE
Registriert seit
5. April 2006
Beiträge
6.209
Reaktionswert
6
Ort
Ft Irwin, California
  • 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) Beitrag #5
Danke für Deine schnelle Antwort :) Hättest Du evtl. ein paar konkrete Tipps, was man im Norden besucht haben "muss"? Leider gibt es in dieser Gegend ja nur einen Nationalpark und der ist schon seeehr weit nördlich..
Allein schon in NY kannst du 3 Tage fuer sightseeing verbrauchen. Dann auch noch Wash DC the White House und Umgebung, Atlantic City und Casinos, Marthas Vineyard...
 
W
weenie
Newbie
Registriert seit
3. März 2010
Beiträge
32
Reaktionswert
0
  • 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) Beitrag #6
Das mit der Tour nach Washington hört sich sehr gut an :) Gibt es da denn eine empfehlenswerte Rundreise?

Wie sieht es denn mit anderen lohnenswerten Zielen im Norden aus, die man, sie es als Tagestour oder auch als Rundreise, anfahren kann?
 
K
kameido
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
789
Reaktionswert
0
  • 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) Beitrag #7
Ich war im Okt 2009 dort - Boston, Maine (Lobster Rolls!), bis Portland (Arcadia hab ich weggelassen),White Mtns, dann westwärts Green Mts (Vermont), NYC (nur durchgefahren), Long Island (traumhaft ist das Gebiet um East Hampton), Fähre nach New London, Cape Cod, Boston.
Highlights: Alles, ich war begeistert, man muß sich nur Zeit lassen und genießen . . .
Fotos auf meiner Galerie in den Alben von "Boston nach N" bis "Wetter in Neu-England"
http://gallery.me.com/karl.schweiger
 
W
weenie
Newbie
Registriert seit
3. März 2010
Beiträge
32
Reaktionswert
0
  • 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) Beitrag #8
Welche Route bist Du denn zu den White und den Green Mointains gefahren? Das hört sich nach einer sehr interessanten Tour an :)
 
K
kameido
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
789
Reaktionswert
0
  • 21 Tage Ostküste - Ideen erwünscht :) Beitrag #9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben