2 Monate USA

    Diskutiere 2 Monate USA im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Gehe für ca 2 Monate (März+April) in die USA. Zur Auswahl stehen Jacksonville (Florida), Columbia (South Carolina), Atlanta (Georgia), Grand Rapids...
G
Gast11367
Gast
  • 2 Monate USA Beitrag #1
Gehe für ca 2 Monate (März+April) in die USA. Zur Auswahl stehen Jacksonville (Florida), Columbia (South Carolina), Atlanta (Georgia), Grand Rapids (Michigan) und Buffalo (New York).
Welcher dieser Städte würdet ihr empfehlen?
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.200
Reaktionswert
922
Ort
Pacific Northwest
  • 2 Monate USA Beitrag #2
Im Sueden ist das Wetter besser. Was fuer Dinge waeren dir denn wichtig ... so kann man dazu garnichts sagen. :cool:
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • 2 Monate USA Beitrag #3
Gehe für ca 2 Monate (März+April) in die USA. Zur Auswahl stehen Jacksonville (Florida), Columbia (South Carolina), Atlanta (Georgia), Grand Rapids (Michigan) und Buffalo (New York).
Welcher dieser Städte würdet ihr empfehlen?
Hmmmm.
Kommt wohl auf den Grund Deines Aufenthaltes an.

Gruss
Andreas
 
K
karin_27
Amerika Fan
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
84
Reaktionswert
0
  • 2 Monate USA Beitrag #4
ich würde florida nehmen da ist warm !
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • 2 Monate USA Beitrag #5
Wuerde fuer die Zeit auch FL vorschlagen...ATL ist dann zwar auch nicht mehr so kalt, aber 2 Monate sind fuer ATL zu lang.....;)
 
Alfapower
Alfapower
Newbie
Registriert seit
29. November 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • 2 Monate USA Beitrag #6
In Jacksonville steppt zwar auch nicht grad der Bär, aber zumindest ist es im Frühjahr dort schon deutlich wärmer, der Beach ist näher und Orlando ist auch nur knapp 2h weg.

Kommt aber immer drauf an, welche Bedürfnisse Du hast.
Was genau strebst denn so an?

Ciao
Matze
 
O
Ookami
Newbie
Registriert seit
21. Februar 2007
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • 2 Monate USA Beitrag #7
Ich empfehle dir Jacksonville. Habe dort viele Freunde. Ist zwar nicht so die Party-Stadt, doch immerhin eine nette Ecke. Wenn NFL-Playday ist, ist dort immer mal was los. Barbecue und Bars sind auch gut besetzt. Sehr herzliche Menschen.
 
G
Gast11367
Gast
  • 2 Monate USA Beitrag #8
Es geht um eine Art Vorbereitungskurs für die Uni, welche ab August in Washington startet.
Da ich ab August dann in Washington bin und vorher schon mal längere Zeit in Süd-Kalifornien verbracht habe kommen diese beiden Gegenden für mich nicht in Frage. In den genannten Orten werden u.a. diese Vorbereitungskurse angeboten. Alternativen wären z.b auch noch Denver, Houston, Boston, New Haven...
 
J
Jay75
Newbie
Registriert seit
15. April 2009
Beiträge
27
Reaktionswert
0
  • 2 Monate USA Beitrag #9
Uh, ich wuerde nach Denver gehen. Ski fahren in den Rocky Mountains klingt irgendwie cool.
Kommt halt drauf an, welches Wetter du bevorzugst. ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben