2 HOT Days (British Airways)

    Diskutiere 2 HOT Days (British Airways) im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Kommt gerade auf meinen Tisch und ist eventuell für den einen oder anderen von Interesse: Buchung nur vom 29. bis 30. April 2003! Abflug vom 27.04...
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • 2 HOT Days (British Airways) Beitrag #1
Kommt gerade auf meinen Tisch und ist eventuell für den einen oder anderen von Interesse:

Buchung nur vom 29. bis 30. April 2003!
Abflug vom 27.04. bis 22.06.2003 von HAM, BRE, HAJ, CGN, DUS, FRA, MUC, STR

Boston, New York
201,-

Miami, Montreal
210,-

San Francisco, Kingston
240,-

Nairobi
280,-

Barbados
311,-

Delhi
331,-

Preise zzgl. Steuern/Gebühren.
Alles Sondertarife und kaum in Internetbuchungsmaschinen zu finden.
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • 2 HOT Days (British Airways) Beitrag #2
kraaaaaaassssss,für den flug im sommer hab ich mit british airways über 800$ bezahlt.und ich muss sogar noch in heathrow umsteigen...

[smiley=05]
 
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • 2 HOT Days (British Airways) Beitrag #3
Hi!

Das sind ja echt Hammerpreise gewesen!!!
Jetzt wollte ich mal anfragen, ob's solche Angebote öfter mal gibt (z.B. im September?!?!)???

Gruß, Kathy
 
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • 2 HOT Days (British Airways) Beitrag #4
Es gibt eigentlich immer recht gute Angebote.
Solch ein Spitzenangebot ist dann aber doch relativ selten.
In unserem Newsletter informieren wir ausschließlich über solche Special Deals.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben