14 Tage Westen... brauche dringend eure HILFE!!

    Diskutiere 14 Tage Westen... brauche dringend eure HILFE!! im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen Bin schon seit längerem eine 3 wöchige Rundreise durch den Westen der USA am planen und hätte auch eine super Route zusammengestellt...
P
pascalwildi
Amerika Fan
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
100
Reaktionswert
0
Ort
Oensingen Schweiz
  • 14 Tage Westen... brauche dringend eure HILFE!! Beitrag #1
Hallo zusammen

Bin schon seit längerem eine 3 wöchige Rundreise durch den Westen der USA am planen und hätte auch eine super Route zusammengestellt.

Nun jedoch eine Planänderung, da wir leider nur 2 Wochen gehen können!

Ein MUSS sind folgende Dinge...

SAN FRANCISCO
HW1
GRAND CANYON
ZION NP
BRYCE CANYON NP
LAS VEGAS

evtl. Los Angeles (nur kurz)
evtl. Yosemite NP
evtl. Vergnügungspark

Was meint ihr, gibt es einen sinnvollen Routenvorschlag um die ersten 6 Singe in 14 Tagen unterzubringen?! Möchte allerdings nicht gross rumstressen und nicht nur aus dem Auto Fotos machen!
Sind evtl. die 3 weiteren Ziele realistisch?

Rüberfliegen würden wir evtl. am 18.09.10, rurück am 03.10.10...

Besten Dank bereits im Voraus für eure Bemühungen!!

lg
 
A
Anzeige
Re: 14 Tage Westen... brauche dringend eure HILFE!!
Utahfan
Utahfan
Utahkenner
Registriert seit
16. Oktober 2008
Beiträge
5.054
Reaktionswert
188
  • 14 Tage Westen... brauche dringend eure HILFE!! Beitrag #2
Hallo pascalwildi

also für 14 Tage müßte es auf jeden Fall ein Gabelflug mit San Francisco unmd Las Vegas sein:
mein Vorschlag, dann allerdings ohne Highway 1:
Las Vegas-Zion-Bryce-Page-Grand CAnyon-Yosemite- San Francisco, bleibt aber trotzdem eine mächtige Tour

den Highway 1 hier noch mit einzubauen kostet zusätzlich mind. 2 Tage

VG
Utahfan
 
Whale
Whale
Amerika Kenner
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
285
Reaktionswert
0
Ort
Ostschweiz
  • 14 Tage Westen... brauche dringend eure HILFE!! Beitrag #3
Hallo

Ziemlich viel für 14 Tage

Würde eher

Las Vegas-Zion-Bryce-Page-Grand CAnyon-LA - San Francisco

Allerdings auch ohne Hwy1 oder nur ein kurzes Stück

Evt. um Zeit zu sparen, den Bryce auch noch weglassen.
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • 14 Tage Westen... brauche dringend eure HILFE!! Beitrag #4
Hallo

Auch das wäre möglich:

SFO-Hwy1-(LA)Joshua-Kingmann-GC-Page-Zion-ev.Bryce-Las Vegas.
Also wie Utahfan erwähnt hat, einen Gabelflug.
oder auch die Route von Utahfan einfach umgekehrt.


Yukon
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben