12 Tage CA im Dezember

    Diskutiere 12 Tage CA im Dezember im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Über Weihnachten möchten wir für ca. 12 Tage nach CA fliegen. Eigentlich wollten wir nach einem Aufenthalt in LA (unser Sohn ist dort als...
G
Gast42436
Gast
  • 12 Tage CA im Dezember Beitrag #1
Über Weihnachten möchten wir für ca. 12 Tage nach CA fliegen. Eigentlich wollten wir nach einem Aufenthalt in LA (unser Sohn ist dort als Austauschstudent ;)) zum GrandCanyon, Death Valley, Las Vegas und weiter über den Yosemite National Park nach San Franzisko und von dort aus zurück nach Deutschland fliegen. Aber scheinbar haben wir bei unserer Planung nicht an das Wetter gedacht ... :mad: (Schnee in Kalifornien gibt es eigentlich doch auch nicht, oder???)
Welche Ideen lassen sich eurer Meinung nach (schneefrei!) realisieren, oder habt ihr andere schöne Vorschläge???

Danke für eure Unterstützung
 
G
geoduck
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. September 2007
Beiträge
11.603
Reaktionswert
73
  • 12 Tage CA im Dezember Beitrag #2
Natuerlich gibt e Schnee in Kalifornien. Nur fast nie in LA.
Mein Vorschlag waere in der Kuesten Region zu bleiben- San Diego, Santa Barbara. Meine Schwiegereltern lebten in So Cal und manchmal war sogar die FAhrt ueber den Grapevine Pass von LA nach BAkersfield im Dezember abenteuerlich.
btw: es schneit auch ab und zu mal in Las vegas und es kann dort im Winter kalt werden.
 
G
Gast42436
Gast
  • 12 Tage CA im Dezember Beitrag #3
Hotel in LA

Habt ihr einen Tipp für ein zentrales, nicht zu teures Hotel in LA sowie San Franzisko?

Danke
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben