10 Tage Vegas und Kalifornien

    Diskutiere 10 Tage Vegas und Kalifornien im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Freunde der Sonne, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Kumpel und ich studieren derzeit im Mittleren Westen. An Springbreak wollen wir, wie der Titel...
P
patsko
Newbie
Registriert seit
24. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • 10 Tage Vegas und Kalifornien Beitrag #1
Freunde der Sonne,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Kumpel und ich studieren derzeit im Mittleren Westen. An Springbreak wollen wir, wie der Titel sagt, 10 Tage durch Vegas und Kalifornien reisen.

Bisher stehen auf unserer Liste Vegas, San Diego, LA, San Francisco. Wir überlegen jedoch, ob das nicht ein bisschen viel ist auf einmal. Daher die Frage - habt ihr Vorschläge wo und wie lang wir bleiben sollten? Ist die Liste vielleicht doch machbar? Was fehlt? Wir fliegen Mittwoch abends oder Donnerstag morgen, zurück gehts die Woche drauf Sonntags abends oder Montags morgens.

Anbei sind wir für jeden anderen Tipp dankbar. Wir suchen speziell nach günstigen aber partyreichen Hostels, guten Clubs, (Jazz)bars /-clubs und etwas kreativeren und ausgefallenen Klamottenläden.

Vielen Dank im Vorraus!

Pat & Dan
 
A
Anzeige
Re: 10 Tage Vegas und Kalifornien
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben