[South-West] 1 Woche Route 1, wie sinnvoll verplanen?

    Diskutiere 1 Woche Route 1, wie sinnvoll verplanen? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Ein schönes Wochenende wünsch ich euch erstmal! Unsere Reise steht jetzt fast komplett. Wir haben alles bis LA genau geplant und auch schon gebucht...
M
mschwoba
Amerika Tourist
Registriert seit
21. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionswert
3
  • 1 Woche Route 1, wie sinnvoll verplanen? Beitrag #1
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch erstmal!

Unsere Reise steht jetzt fast komplett. Wir haben alles bis LA genau geplant und auch schon gebucht.

Jetzt haben wir noch 8 Tage Zeit für LA bis SF. Welche Orte lohnen sich auf der Route 1 am meisten? In SF sind wir schon am Anfang unserer Reise 3 Tage. Deswegen brauchen wir da nicht mehr so lange.

Was sind so die schönsten Orte an der Route 1? Motels wäre auch schön ;)
 
A
anna-lena2512
Amerika Kenner
Registriert seit
9. März 2009
Beiträge
361
Reaktionswert
0
  • 1 Woche Route 1, wie sinnvoll verplanen? Beitrag #2
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben