1 USA/Kanada Reise

    Diskutiere 1 USA/Kanada Reise im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, Ich fliege nächstes Jahr im Juli das erste mal in die USA, genauer gesagt nach New York. Anschließend mache ich mich dann auf den Weg...
R
reens
Amerika Tourist
Registriert seit
12. Dezember 2009
Beiträge
224
Reaktionswert
0
  • 1 USA/Kanada Reise Beitrag #1
Hallo zusammen,

Ich fliege nächstes Jahr im Juli das erste mal in die USA, genauer gesagt nach New York. Anschließend mache ich mich dann auf den Weg hoch nach Quebeck City und Reise dann von Ost nach West über Montreal Ottawa, Toronto, Niagara Fälle entlang der Großen Seen nach Winnipeg. Anschließend gehts über die Rockies nach Vancouver und dann nach Seattle von wo aus ich dann im August wieder zurückfliege.

Ich komme an einem Montag in New York an und muss dann natürlich erst mal ins Hotel. Meine Frage ist nun wie ich das am besten mache. Habe natürlich als erstes an das Taxi gedacht. Da ich aber auch schon gelesen habe das dass nicht ganz billig ist würde mich interessieren wie das öffentliche Verkehrsmittelnetz, sprich die Metro, in New York so ist! Ich müsste nach Secaucus/Union City. Das sind vom JFK, laut Google Maps 22,9 Meilen, also etwa 37 Km.

Hättet ihr eine Idee wie ich da am besten hinkomme? Und wie würdet ihr das am besten machen?
Wieviel USD müsste ich etwa einplanen wenn ich das Taxi dafür nehme?Wieviel USD kostet die New Yorker Metro?
Wie sind die Verkehranbindungen um da hinzukommen?

Fragen über Fragen!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen, vielen Dank schon mal im voraus!!!

Gruß, René
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • 1 USA/Kanada Reise Beitrag #2
 
Linedancer
Linedancer
Reiselustige
Registriert seit
10. März 2006
Beiträge
8.766
Reaktionswert
753
Ort
Niederrhein
  • 1 USA/Kanada Reise Beitrag #3
Hallo René

Da ich auch schon vom JFK nach New Jersey musste kann ich dir sagen das das Taxi ca. 160 $ kostet ( wir waren allerdings zu Dritt und haben es uns geteilt).
Mit den Öffentlichen bin ich noch nicht vom Flughafen aus gefahren. Ist ne ganze Ecke günstiger aber eben auch umständlicher mit Gepäck und umsteigen usw.
Genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen.
Nächstes Jahr im März bin ich mit meinem Mann in NY ( wieder JFK nach New Jersey) und wir werden wohl wieder das Taxi wählen. Ist eben am bequemsten :biggrin:
Über einen Veranstalter ( z.B. DER Tour oder Meier´s) kann man auch einen Shuttle buchen. Der wird aber p.P. in Euro gezahlt und käme uns ( in unserem Fall ) letztlich auch nicht günstiger. Zudem werden da noch andere Hotels angefahren und so dauert der Transfer relativ lange.

Lg
Michaela
 
R
reens
Amerika Tourist
Registriert seit
12. Dezember 2009
Beiträge
224
Reaktionswert
0
  • 1 USA/Kanada Reise Beitrag #4
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich denke ich werde das dann vor Ort am Airport entscheiden und dann wahrscheinlich das Supershuttle nutzen.

Danke nochmal!!!

Gruß, René
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten