1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch?

    Diskutiere 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; HI! In zwei Wochen mache ich eine 3-wöchige Busrundreise. Einen Tag werde ich auch in Los Angeles sein. Deshalb meine Frage: Ist es möglich, mit...
U
USA_today
Newbie
Registriert seit
12. Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #1
HI!

In zwei Wochen mache ich eine 3-wöchige Busrundreise.
Einen Tag werde ich auch in Los Angeles sein.
Deshalb meine Frage:
Ist es möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Anaheim zu kommen und wenn ja, wie lang dauert es?
Und wenn nein, was habt ihr für Vorschläge für diesen Tag in La?
In den Universal Studios war ich schon, ebenso habe ich die ganzen anderen Sights wie Walk of Fame, Kodak Theatre,... gesehen.

Schon einmal Danke für die Antworten.
 
A
Anzeige
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch?
J
jersey
Newbie
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
46
Reaktionswert
0
Ort
Wien
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #2
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisc

Öffentliche Verkehrsmittel? Ich denke schon das Busse zum Disneyland fahren (meist von Hoels aus). Schätzungsweise ca. 1 Stunde entfernt. Aber ich fand' das Disneyland nicht so besonders, es ist eher etwas für Kinder (na ja kommt darauf an wie alt du bist*g*). Ich würde eher noch einmal in die Universal Studios fahren dort verändert sich immer etwas [smiley=04]
Oder an den Stand? Shoppen? [smiley=08] Oder stell dich für ein TV Tapping an :D
 
Monalisa70
Monalisa70
Amerika Kenner
Registriert seit
29. Dezember 2004
Beiträge
454
Reaktionswert
0
Ort
Erding
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #3
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisc

Hallo USA_today,

ich war mit 28 das erste mal in Disneyland und ich fand es toll. Wenn man nur ein bißchen Kind geblieben ist, kann man da viel Spaß haben.
:D
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man da ohne Auto hinkommen soll... :-/

Eine Alternative wäre noch Six Flaggs Magic Mountain; aber nur, wenn Du gern und mit viel Ausdauer Achterbahn fährst ;D Gilt aber das gleiche wie für Disney... Keine Ahnung, wie man da ohne Auto hinkommt. :'(

Viele Grüße von Annett
 
U
USA_today
Newbie
Registriert seit
12. Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #4
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisc

Also ich bin gerade erst 17 geworden.
Danke erst mal für eure Antworten.
Was ist TV Tapping?
 
J
jersey
Newbie
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
46
Reaktionswert
0
Ort
Wien
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #5
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisc

Hallo USA_today,

ich war mit 28 das erste mal in Disneyland und ich fand es toll. Wenn man nur ein bißchen Kind geblieben ist, kann man da viel Spaß haben.
:D
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man da ohne Auto hinkommen soll... :-/

Eine Alternative wäre noch Six Flaggs Magic Mountain; aber nur, wenn Du gern und mit viel Ausdauer Achterbahn fährst ;D Gilt aber das gleiche wie für Disney... Keine Ahnung, wie man da ohne Auto hinkommt. :'(

Viele Grüße von Annett
ich war mit 15 schon zu alt dazu*gg*
 
J
jersey
Newbie
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
46
Reaktionswert
0
Ort
Wien
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #6
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisc

Also ich bin gerade erst 17 geworden.
Danke erst mal für eure Antworten.
Was ist TV Tapping?

Ohhhhh Baby ;D
TV Tapping ist einfach die Auszeichung einer Soap, wir waren damals bei "The City Guys"
 
G
Gast6473
Gast
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #7
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisc

Hallo USA_today,

es ist schon realistisch, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Disney zu kommen.
Es fährt ein Bus (Linie 460) von Downtown direkt nach Disneyworld. Die Fahrt dauert etwa 1:40 h und kostet $ 2,25. Der Bus fährt jede halbe Stunde. Fahrplan, Karte und Tarif hier:

http://www.mta.net/images/460.pdf

Torric
 
A
_anni_
Newbie
Registriert seit
28. April 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #8
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisc

Hallo, falls Du Dich gegen das Disneyland entscheidest würde ich Santa Monica vorschlagen, ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Bietet Strand [smiley=09], Bummeln, den Santa Monica Pier etc. - uns hat es so gut gefallen, dass wir von den 2 für L.A. eingeplanten Tagen 11/2 dort verbracht haben [smiley=04]
 
G
Gast410
Gast
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #9
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisc

Hi Anni!

Ich weis natürlich nicht, ob es Dein "Geschmack" ist, aber ich würde eher zu einem Besuch der Universal Studios anraten.

Warum?

1. Wenn Du eine organisierte Busrundreise machst, werden Touren zu
den Studios i.d.R. fakultativ angeboten. Du mußt Dich nicht mehr um viel "kümmern". (Dürfte aber auch für Disney gelten)

2. Die Universal Studios sind von den meisten Punkten innerhalb LA´s schneller zu erreichen.

3. Die Universal Studios richten sich etwas mehr (aber nicht nur!) an Erwachsene.
 
M
MaggyUSA
Newbie
Registriert seit
24. April 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
Hessen
  • 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch? Beitrag #10
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisc

Hallo,

also mit 17 wuerde ich Six Flags empfehlen - vorausgesetzt Du magst Achterbahnen! [smiley=04]

Ob man gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt weiss ich nicht.

Gruss
Maggy
 
A
Anzeige
Re: 1 Tag in LA - Besuch von Disneyland realistisch?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten