+ Antworten
12
  1. Guenstig international telefonieren # 1
    KatiMary

Guenstig international telefonieren

Hallo!

Wir werden in Kuerze nach Utah ziehen.

Kann jemand eine Telefongesellschaft empfehlen, die guenstige Raten fuer internationale Telefongespraeche anbietet (Flat rate)? Ich moechte natuerlich den Kontakt zu meiner Familie und Freunden in Deutschland nicht verlieren

Vielen Dank!

Marina

2.   Alt 
    Werbung

3. Guenstig international telefonieren # 2
    NOLA
    Warum verwendest du nicht Skype? Kostenlos von PC zu PC und relativ billig vom PC auf Festnetz/Handy. Zusaetlich kannst du deine Family dann auch ueber die Kamera sehen (so du eine hast).

4. Guenstig international telefonieren # 3
    KatiMary
    Natuerlich werde ich auch Skype nutzen, aber leider sind meine Eltern und Grosseltern absolute Computermuffel - daher muss ich leider auf das gute alte Telefon zurueck greifen

5. Guenstig international telefonieren # 4
    blinky
    Ich bin bei Localphone angemeldet. Das war bis jetzt die guenstigste Art, nach D zu telefonieren. Die geben dir eine US Nummer fuer jede internationale Nummer, die du angibst. Und dann rufst du ganz normal ueber deinen Telefonanbieter die domestic number an und wirst mit darueber mit dem internationalen Anschluss verbunden.
    Kostet fuer Deutschland 1,4 cent aufs Festnetz oder 6,7 cent aufs Handy, plus die Gebuehren deines US Telefonanbieters fuer domestic calls.

6. Guenstig international telefonieren # 5
    Anjaxxo
    Sag einfach deinen Eltern und Grosseltern, dass sie vor der Telefonnummer die 01026 vorwaehlen sollen, dann zahlen sie 2 Cent pro Minute.

Es geht auch noch billiger, weniger als 1 Cent pro Minute, aber dann muss man immer in der Zeitung nachgucken, die oben genannte Nummer kostet immer rund um die Uhr 2 Cent.

Ich klingel immer meine Mutter an und dann ruft sie mich mit der Billignummer zurueck.

Also einfach so waehlen

01026 001 ... usw

Hoffe, das hilft ein bisschen.

7. Guenstig international telefonieren # 6
    eaglesnfl
    Zitat Zitat von Anjaxxo Beitrag anzeigen
    Sag einfach deinen Eltern und Grosseltern, dass sie vor der Telefonnummer die 01026 vorwaehlen sollen, dann zahlen sie 2 Cent pro Minute.

Es geht auch noch billiger, weniger als 1 Cent pro Minute, aber dann muss man immer in der Zeitung nachgucken, die oben genannte Nummer kostet immer rund um die Uhr 2 Cent.

Ich klingel immer meine Mutter an und dann ruft sie mich mit der Billignummer zurueck.

Also einfach so waehlen

01026 001 ... usw

Hoffe, das hilft ein bisschen.
    Noch einfacher ist es wenn die Eltern etc. sich in D eine internationale Flatrate zulegen. Kostet z.B. bei der Telekom 3.95 E im Monat und damit sind alle Gespraeche nach USA ins Festnetz und aufs Cell Phone frei.

Als Festnetzanschluss in den US hab ich mir jetzt Magic Jack zugelegt. Fuer $39 im Jahr unbegrenzt in den USA telefonieren und Anrufe ins deutsche Festnetz 2 Cent pro Minute. Einziger Nachteil, es muss an einen Computer angeschlossen werden und der muss natuerlich immer on sein

8. Guenstig international telefonieren # 7
    Anjaxxo
    Zitat Zitat von eaglesnfl Beitrag anzeigen
    Noch einfacher ist es wenn die Eltern etc. sich in D eine internationale Flatrate zulegen. Kostet z.B. bei der Telekom 3.95 E im Monat und damit sind alle Gespraeche nach USA ins Festnetz und aufs Cell Phone frei.

Als Festnetzanschluss in den US hab ich mir jetzt Magic Jack zugelegt. Fuer $39 im Jahr unbegrenzt in den USA telefonieren und Anrufe ins deutsche Festnetz 2 Cent pro Minute. Einziger Nachteil, es muss an einen Computer angeschlossen werden und der muss natuerlich immer on sein
    Aber die Flatrate bei der Telekom kriegt man, glaube ich, nur mit Call & Surf, und Surf haben sie ja nicht, weil sie kein Internet haben. Das extra dafuer anzuschaffen waere teurer als die Vorwahl zu waehlen.
    Aber vielleicht kriegt man es auch mit nem normalen Telefonanschluss.

9. Guenstig international telefonieren # 8
    mari23
    Ich habe www.deutschlandanrufen.com. Ich weiß nicht, was ich im Moment zahle, ich glaube, 1,8 Cent pro Minute nach Deutschland. Vielleicht ist es inzwischen ja noch billiger geworden.

Da kann man sogar online eine Kurzwahl für bestimmte Nummern festlegen. Wenn ich also meine Eltern mit der Kurzwahl anrufe, dann brauche ich nur die lokale Zugangsnummer zu wählen und dann meine Telefontaste, die ich für die Kurzwahl festgelegt habe, zu drücken und schon klingelt es bei meinen Eltern.

Zum Beispiel:
    Lokale Zugangsnummer: 234-5678
    Es klingelt und die freundliche Stimme sagt: Geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
    Kurzwahltaste "1".
    Fertig!

Bei MetroPCS (Handy-Anbieter) gibt es fürs Handy eine internat. Flatrate für $5 im Monat, mit der du überallhin anrufen kannst.

+ Antworten
12