Afrikanische Immigranten

  1. #1 Afrikanische Immigranten
    LonesomeTraveller

    Afrikanische Immigranten

    Hallo
    Ich war vor knapp 2 Jahren in Kansas City MO und habe dort ein parr mal das Taxi benutzt.Es waren immer Fahrer die aus Äthiopien kamen.Deren Englisch das die sprachen war nicht so berauschend und als ich versucht habe zu fragen wie sie an eine Arbeitserlaubnis kämen erfuhr ich auch nichts gescheites.Gebildete Leute waren das offenbar auch nicht.
    Mich würde schon mal interresieren wie die es schaffen dahin zu gelangen.Können die überhaupt das Geld aufbringen um von deren Heimatland aus nach USA zu gelagen , und wenn , würden die nicht schon beim Boarding oder Einreise scheitern; ESTA , APIS , Maschinenlesbarer Reisepass etc.....?

    Wie machen die das?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Afrikanische Immigranten
    Gast54650
    Zitat Zitat von LonesomeTraveller Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich war vor knapp 2 Jahren in Kansas City MO und habe dort ein parr mal das Taxi benutzt.Es waren immer Fahrer die aus Äthiopien kamen.Deren Englisch das die sprachen war nicht so berauschend und als ich versucht habe zu fragen wie sie an eine Arbeitserlaubnis kämen erfuhr ich auch nichts gescheites.Gebildete Leute waren das offenbar auch nicht.
    Mich würde schon mal interresieren wie die es schaffen dahin zu gelangen.Können die überhaupt das Geld aufbringen um von deren Heimatland aus nach USA zu gelagen , und wenn , würden die nicht schon beim Boarding oder Einreise scheitern; ESTA , APIS , Maschinenlesbarer Reisepass etc.....?

    Wie machen die das?
    Sorry, aber woher willst du Wissen, ob die Gebildet sind oder nicht? Hat die Herkunft was mit dem Bildungsstand einer Person zu tun?

  4. #3 Afrikanische Immigranten
    zuirt
    ESTA brauchen die nicht und wieso es an APIS scheitern sollte? Hat doch nichts damit zu tun wo man herkommt oder welchen Bildungsstand man hat.

    Reisepässe gibts auch in afrikanischen Ländern.

  5. #4 Afrikanische Immigranten
    TomUT
    Illegal? Heiraten? Reiche Investoren mit etwas anderem Lebensstil? GC Lottery? Guter Job (z.B. H1B) -> GC -> Absturz?

  6. #5 Afrikanische Immigranten
    Samilar
    Politisches Asyl, da krachts ja desöfteren.

  7. #6 Afrikanische Immigranten
    MiBo
    Jau, ueber Bildung sagt das null aus. Vor 2 Jahren bin ich in Miami mit einem Inder? im Taxi gefahren, der wusste mehr ueber die Deutsche Politik bescheid als ich lol

    Aber es gab hier mal die selbe Frage (allerdings mit "Indern"); mal schauen ob ich den Thread finde.

    Achso ...... 2:0 fuer Deutschland

  8. #7 Afrikanische Immigranten
    blinky
    Ich kannte jemanden aus Aethiopien, deren Vater in der Green Card Lottery gewonnen hatte.

    Wenn mich ein Fremder/Kunde aus heiterem Himmel nach meiner Arbeitserlaubnis fragen wuerde, wuerde der von mir auch nicht viel erfahren. Ich finde diese Frage etwas unverschaemt.

  9. #8 Afrikanische Immigranten
    Philk2511
    Zitat Zitat von LonesomeTraveller Beitrag anzeigen
    ... Gebildete Leute waren das offenbar auch nicht ...
    Interessante Zahlen auf Wiki:

    " ... African immigrants to the U.S. are more highly educated than any other native-born ethnic group including white Americans. Some 48.9 percent of all African immigrants hold a college diploma. This is more than double the rate of native-born white Americans, and nearly four times the rate of native-born African Americans ... "

    Vielleicht hast du es einfach nicht mit der richtigen Sprache probiert, wie sieht's denn mit deinem Amharic aus??

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Afrikanische Immigranten

  1. Existenzgründung von Immigranten
    Existenzgründung von Immigranten: Hallo allerseits, bei meinen vielen...
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:06
  2. Family-based Immigranten
    Family-based Immigranten: Hallo, kann mir jemand sagen wie lange der...
    Von farmingdale im Forum Visa, Green Card und US Citizenship
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:32
  3. Klassen von Immigranten?
    Klassen von Immigranten?: Hi, ich verfolge wie wohl viele andere hier...
    Von lurker99 im Forum Amerikanische Lebensart
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 13:34
  4. [SUCHE] Bilder von Immigranten
    [SUCHE] Bilder von Immigranten: Ich suche noch was für meine Facharbeit (schon...
    Von Max Wellow im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:35

Weitere Themen von LonesomeTraveller

  1. Smartphone in den USA kaufen
    Ich will mir in den USA ein QuadBand...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 16:10
  2. Lebe jetzt im Ausland , Reisepass noch gültig?
    Hallo Bin seit fast einem Jahr in Dänemark...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:37
  3. Einreise verweigern wegen des Aussehens?
    Hallo Ich will im April nächsten Jahres gerne...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 23:12

Andere Themen im Forum Index & Statistiken USA

  1. Teilnehmerzahlen Pro Jahr Pro Land GreenCard Lottery
    Ich habe mal einen Interessanten Link gefunden zu...
    von Bellaisa
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:06
  2. Touristik-Statistiken Santa Cruz / San Francisco
    Weiß jemand woher ich Statistiken aus den o....
    von Latinogirl
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 07:55
  3. Aktuelle Chancen für ein work visa
    Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich gerne...
    von MartinO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 07:19
  4. Lebensstandard USA vs. Deutschland
    Hallo, ich habe jetzt mittlerweile...
    von Segerer-M
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 06:09
  5. Two Sides of the Same Coin
    Eine recht interessante Studie: Two Sides...
    von Michu
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 05:14
Sie betrachten gerade Afrikanische Immigranten.