Das erste Mal Kalifornien September 2012

  1. #1 Das erste Mal Kalifornien September 2012
    holly_jimmy

    Das erste Mal Kalifornien September 2012

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte nächstes Jahr zusammen mit meinem Freund eine Rundreise in Kalifornien machen. Wir haben leider nur 14 Tage Zeit und daher musste ich die eigentlich angedachte Route kürzen.

    Los Angeles-San Diego-Palm Springs-Joshua Tree NP-Las Vegas-Death Valley-Los Angeles

    Nun meine Frage: Gibt es noch Ergänzungen zu der Route? Würden gerne noch einen weiteren NP besichtigen. Aber welchen? Wieviele Tage sollte ich für Los Angeles und Las Vegas einplanen? Reichen 2 Tage in San Diego?

    Würde mich über Antworten von euch freuen.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Das erste Mal Kalifornien September 2012
    Utahfan
    Hallo

    buche einfach einen Gabelflug, dann mußt Du nicht nach LA zurück und kannst vor Las Vegas noch den Grand Canyon besuchen

    VG
    Utahfan

  4. #3 Das erste Mal Kalifornien September 2012
    Olds_Cadillac
    Hallo Jimmy,

    in 14 Tagen kann man eine Menge machen. Es hängt davon ab, wie lange Ihr an einem Ort sein wollt und ob Ihr bereit seit auch relativ früh los zufahren und auch ein paar km mehr am Tag zu fahren.

    In 14 Tagen könnte man sehen : San Francisco, Yosemite Park, Los Angeles, Las Vegas, Death Valley, Bryce Canyon, Grand Canyon, Lake Powell, HWY 1. San Diego wird etwas schwierig dabei.

    Wart Ihr schon in den USA und was habt Ihr bis jetzt gesehen?

    Sind die Flüge schon gebucht?

    Grüße

    Tom

  5. #4 Das erste Mal Kalifornien September 2012
    luca-mercedes
    Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte nächstes Jahr zusammen mit meinem Freund eine Rundreise in Kalifornien machen. Wir haben leider nur 14 Tage Zeit und daher musste ich die eigentlich angedachte Route kürzen.

    Los Angeles-San Diego-Palm Springs-Joshua Tree NP-Las Vegas-Death Valley-Los Angeles

    Nun meine Frage: Gibt es noch Ergänzungen zu der Route? Würden gerne noch einen weiteren NP besichtigen. Aber welchen? Wieviele Tage sollte ich für Los Angeles und Las Vegas einplanen? Reichen 2 Tage in San Diego?

    Würde mich über Antworten von euch freuen.

    Hi baut doch noch den Grand Canyon zwischen Joshua Tree NP u. LV mitein. Ev. könntet ihr da auch noch 2 Nächte Sedona z´mitnehmen . Dann sind die 14 Tage sicher angenehm gefüllt!!

    Würde es so machen :

    1. LA Ankunft
    2. LA- San Diego
    3. San Diego
    4. San Diego
    5. San Diego - Anza Borrego DSP - Palms Springs
    6. Palms Springs(früh losstarten damit sich das an einem Tag ausgeht) - Joshua Tree NP -Sedona
    7. Sedona (zB Slide Rock State Park , OPak Creek Canyon etc ...)
    8. Sedona -Grand Canyon South Rim
    9. Grand Canyon South Rim - Las Vegas
    10. Las Vegas
    11. Las Vegas - Death Valley
    12. Death Valley - LA
    13. LA
    14. LA Abflug

    So in etwa könnte ich mir das ganze gut vorstellen .

    (aja San Diego braucht mind. 2 volle Tage, also 3 ÜN ) .

    Lg

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Das erste Mal Kalifornien September 2012

  1. [West] Erste Kalifornien Rundreise
    Erste Kalifornien Rundreise: Hallo! Am 2. Mai 2011 soll es mit dem Flieger...
    Von culchaSahra im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 20:14
  2. Erste mal USA Kalifornien Aug /Sept wo??
    Erste mal USA Kalifornien Aug /Sept wo??: Hallo zusammen Meine Frau und ich können...
    Von erazor82 im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 10:17
  3. [West] LV - LA - SFO im September 2012
    LV - LA - SFO im September 2012: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon eine...
    Von eifelengelchen im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 07:59
  4. Erste USA Reise im September, Route machbar?
    Erste USA Reise im September, Route machbar?: Hallo an alle Forumsmitglieder, Wir (mein...
    Von lifeintechnicolore im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:19
  5. Erste Westcanada Reise (Banff) im September
    Erste Westcanada Reise (Banff) im September: Hallo allerseits, ich werde Mitte...
    Von TJ66 im Forum Kanada Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:33

Andere Themen im Forum Routenplanung USA

  1. Von San Simeon nach Topock
    Hallo, bitte erschlagt mich nicht sofort. Aber...
    von Timmi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:31
  2. Newark - Niagara Falls - Florida
    Hallo zusammen, wir werden am 04.06.2011...
    von Sanjan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 09:26
  3. Mein Dilemma...
    Hallo!! Bin gerade dabei die Route für...
    von Nayita
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 09:42
  4. Bitte um Hilfe bei meiner Routenplanung LA-LV-SF
    Hallo, ich lese schon einige Zeit im Forum mit...
    von Beny
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:44
  5. Suche neue Ideen für unsere Zweite Tour
    Suche neue Ideen für unsere Zweite USA Tour. Die...
    von ballfluesterer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 08:08
Sie betrachten gerade Das erste Mal Kalifornien September 2012.