Pre-Paid SIM Karte mit Internet?

1. #1 Pre-Paid SIM Karte mit Internet?
    sin2k8

Pre-Paid SIM Karte mit Internet?

Servus

Wie schön, dass es mittlerweile zu allem ein Forum im internet gibt.

Ich hätte mal eine Frage (über SuFu nur einen Uralt Thread gefunden und google gibt auch nichts her), und zwar fliege ich für zwei Monate in die Staaten (NYC) und bräcuhte logischerweise eine Telefon. Das hab ich die letzten beiden Male auch praktisch gelöst mit Virgin Mobile bzw. MetroPCS.
    Dieses mal würde ich aber gerne mein eigenes Handy benutzen, heißt ich benötige eine SIM Karte - die ja in den USA nicht allzu weit verbreitet sind.
    Gibt es da irgendwelche Anbieter die SIM Karten als Prepaid anbieten, am besten sogar noch mit Internetzugang? Oder sogar so ein Base ähnliches Angebot, in dem man für die zwei Monate die ich da bin so Flats/Airtime kaufen bzw. buchen kann?

Bin über jede Hilfe dankbar

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 Pre-Paid SIM Karte mit Internet?
    Quinlynn
    Hallo,
    hab da was bei AT&T gefunden.

http://prepaid-wireless-internet-acc.../page/US+-+ATT

AT&T (formerly Cingular) has a prepaid SIM to which mobile web browsing options can be added. Currently there are the following options:

• 1MB = $4.99 / month
    • 5MB = $9.99 / month
    • 100MB = $19.99 / month. For details see here. AT&T stopped the unlimited plan in Nov 08 and only offers a pre-paid 100MB option for $19.99. You activate this multiple times a month. Tested and works with unlocked iPhone in December '09 (but you need to Change the APN - see below).

In addition there are the following options (data only, no voice service alongside):
    • DataConnect Day Pass (100 MB) - $15
    • DataConnect Week Pass (300 MB) - $30
    • DataConnect Month Pass (1 GB) - $50
    Vielleicht hilft dir das ja was

4. #3 Pre-Paid SIM Karte mit Internet?
    rweb
    Ja, AT&T funktioniert, die meisten in D ueblichen Phones koennen aber nicht die AT&T UMTS Baender, es geht also dann maximal Edge. Was hast Du denn fuer ein Handy?

5. #4 Pre-Paid SIM Karte mit Internet?
    Quinlynn
    Also bei BestBuy gibts auch gute Angebote für günstige SIM Karten ab 10$ oder so. Aber da hast dann bestimmt noch kein Internet dabei. Ich würd mich vor Ort erkundigen, da gibts sicher was.
    Oder halt direkt bei den gängigen Verizon ist auch gut hab ich gehört u eben AT&T.

6. #5 Pre-Paid SIM Karte mit Internet?
    rweb
    Verizon hat keine SIM-Karten, die haben eine ganz andere Technologie.

Gut sind die mE aber wirklich, haben wohl die beste Abdeckung. BTW gibt es dort "global phones", die auch in Europa funktionieren. Habe selbst so eins, das Droid 2 Global, funktioniert prima auf beiden Seiten des Atlantik.

7. #6 Pre-Paid SIM Karte mit Internet?
    Jovel
    Zitat Zitat von rweb Beitrag anzeigen
    Ja, AT&T funktioniert, die meisten in D ueblichen Phones koennen aber nicht die AT&T UMTS Baender, es geht also dann maximal Edge. Was hast Du denn fuer ein Handy?
    Das verwechselst Du mit T-Mobile USA. Mit dem 3G-Service von AT&T funktionieren deutsche Telefone problemlos (sofern sie keinen SIM-Lock haben).

8. #7 Pre-Paid SIM Karte mit Internet?
    rweb
    Nein, das hatten wir schon mal. Die allermeisten funktionieren nicht. Das iPhone ist so eine Ausnahme, die funktioniert (wo aber wohl meistens SIM-lock stoert).
    Du hast das mit den UMTS Baendern immer noch nicht verstanden...

9. #8 Pre-Paid SIM Karte mit Internet?
    Jovel
    Zitat Zitat von rweb Beitrag anzeigen
    Nein, das hatten wir schon mal. Die allermeisten funktionieren nicht. Das iPhone ist so eine Ausnahme, die funktioniert (wo aber wohl meistens SIM-lock stoert).
    Du hast das mit den UMTS Baendern immer noch nicht verstanden...
    Quatsch. Das Iphone ist keine Ausnahme, sondern die Regel. So gut wie alle modernen 3G-Phones haben ein Triband Air-Interface.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte