+ Antworten
123
  1. Tipps? # 1
    Hankson

Tipps?

Hallo...

mein Name ist Mike, ich bin 25 Jahre und stehe vor folgender Situation:

Ich habe vor einigen Monaten eine Amerikanerin kennengelernt und es wurde was Festes draus...nun werde ich ihr im September einen Heiratsantrag machen mit dem Vorhaben zu Ihr nach Ohio zu ziehen und mir in Amerika ein gemeinsames Leben aufzubauen.

Ich hätte gerne ein paar Meinungen und Tipps von Euch gehört.

1. Gibt es Gründe, dass ein K-1 Visa abgelehnt wird?

2. Ich habe 5 Jahre lang als Personenschützer bei der deutschen MP gearbeitet und bringe auch etwas Erfahrung mit...ich möchte natürlich in dieser Branche weiter machen (Sicherheit). Hat jemand Tipps zu evtl. Arbeitgebern oder Jobs?
    Ach ja...Abitur hab ich auch mal gemacht

3. Da ich eine chronische Darmkrankheit habe, bin ich froh, dass sie beim Militär ist, denn so komme ich bei ihrer Health Insurance unter...meine Frage, wisst ihr, ob ne deutsche private Krankenversicherung auch in den Staaten die Kosten deckt, oder habt ihr einen Vorschlag, welche Art von Health Insurance in den Staaten in Frage kommen würde, für den Falle, dass sie aus der Armee ausscheidet?

Das solls erstmal gewesen sein...Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten!

Mike

2.   Alt 
    Werbung

3. Tipps? # 2
    abrasdevil
    Zitat Zitat von Hankson Beitrag anzeigen
    Hallo...

mein Name ist Mike, ich bin 25 Jahre und stehe vor folgender Situation:

Ich habe vor einigen Monaten eine Amerikanerin kennengelernt und es wurde was Festes draus...nun werde ich ihr im September einen Heiratsantrag machen mit dem Vorhaben zu Ihr nach Ohio zu ziehen und mir in Amerika ein gemeinsames Leben aufzubauen.

Ich hätte gerne ein paar Meinungen und Tipps von Euch gehört.

2. Ich habe 5 Jahre lang als Personenschützer bei der deutschen MP gearbeitet und bringe auch etwas Erfahrung mit...ich möchte natürlich in dieser Branche weiter machen (Sicherheit). Hat jemand Tipps zu evtl. Arbeitgebern oder Jobs?

3. Da ich eine chronische Darmkrankheit habe, bin ich froh, dass sie beim Militär ist, denn so komme ich bei ihrer Health Insurance unter...meine Frage, wisst ihr, ob ne deutsche private Krankenversicherung auch in den Staaten die Kosten deckt, oder habt ihr einen Vorschlag, welche Art von Health Insurance in den Staaten in Frage kommen würde, für den Falle, dass sie aus der Armee ausscheidet?

Das solls erstmal gewesen sein...Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten!

Mike
    Weiss sie denn von deinen Absichten und den gemeinsamen Plaenen die du hast?
    Klingt als wuerdest du planen aber sie weiss noch nichts von ihrem Glück.

Private KV in D übernehmen "bedingt" Versicherungsschutz im nicht-europaeischen Ausland (meist nur für Studenten oder Praktikanten)
    Anderweitig wird es wohl sehr teuer werden (monatlich um die 800 Euro) und das auch nur für eine bestimmte Zeit.
    Such im Internet einfach mal nach Auslandskrankenversicherung. Da gibt es sehr viel Informationen und auch diverse KK die ihre "Dienste" anbieten.

4. Tipps? # 3
    rabiene
    Ja....sicher..aber wenn du die erforderlichen Voraussetzungen erfuellst, sollte das kein Problem sein..

Ich habe 5 Jahre lang als Personenschützer bei der deutschen MP gearbeitet und bringe auch etwas Erfahrung mit...ich möchte natürlich in dieser Branche weiter machen (Sicherheit). Hat jemand Tipps zu evtl. Arbeitgebern oder Jobs?
    Wuerde mich ,wenn du denn mal verheiratet bist, anfangen zu bewerben..von ausserhalb bringt es nix und du kannst ja auch ca. 3 Monate nicht arbeiten...

Da ich eine chronische Darmkrankheit habe, bin ich froh, dass sie beim Militär ist, denn so komme ich bei ihrer Health Insurance unter...meine Frage, wisst ihr, ob ne deutsche private Krankenversicherung auch in den Staaten die Kosten deckt, oder habt ihr einen Vorschlag, welche Art von Health Insurance in den Staaten in Frage kommen würde, für den Falle, dass sie aus der Armee ausscheidet?
    Die KV's machen das meist nur fuer eine bestimmte Zeit im Ausland...und welche danach in Frage kommt, kann man so nicht beantworten weil es ein Plan-und Einkommensfrage ist..man kann sich seinen plan hier selber zusammenstellen wie man Geld hat..

5. Tipps? # 4
    Gast44054
    Hallo...

Ich habe 5 Jahre lang als Personenschützer bei der deutschen MP gearbeitet und bringe auch etwas Erfahrung mit...ich möchte natürlich in dieser Branche weiter machen (Sicherheit). Hat jemand Tipps zu evtl. Arbeitgebern oder Jobs?
    nur kurz, damit ich durchblicke: was sind deutsch MPs? Feldjaeger? Aber die brauchen ja keine Personenschuetzer. Oder MPs in Deutschland? Aber auch bei denen gibt es sowas ja nicht, es sei denn, Du meintest Ponds Guard, die ja irgendwo schon eng mit unseren Herren in den silber-blauen Fords zusammenarbeiten. Eigentlich zaehtl bei den Amis ja Erfahrung, aber inwieweit es drueben Security Jobs gibt, mh, on Base eher nicht, denke ich. Mit Abi koenntest Du dann ja auch on post College Kurse besuchen, habe ich auch mal angefangen (University of Phoenix), da mein Studium hier in D noch nach alten Regeln, also kein internationaler BAchlorstudiengang war u. ich mir gedacht hat,es koennte nicht schaden, was bei den Amis zu belegen.3

Wg. Krankenversicherung: normalerweise sollte es ja kein Problem sein (auch bei chronischer Krankheit), wenn Du ueber Deine Frau versichert bist, ueber die deutschen wirds sonst teuer.

Dann mal viel Erfolg beim Antrag, ich hoffe, sie vergisst nicht ja zu sagen

6. Tipps? # 5
    Aaronp
    Eine deutsche PKV würde dich bei deiner Krankheit nicht mehr versichern.

7. Tipps? # 6
    Hankson
    Zitat Zitat von Aaronp Beitrag anzeigen
    Eine deutsche PKV würde dich bei deiner Krankheit nicht mehr versichern.
    Doch...hab ne Anwartschaft..die müssen mich nehmen

8. Tipps? # 7
    Hankson
    Zitat Zitat von sanne77 Beitrag anzeigen
    nur kurz, damit ich durchblicke: was sind deutsch MPs? Feldjaeger? Aber die brauchen ja keine Personenschuetzer. Oder MPs in Deutschland? Aber auch bei denen gibt es sowas ja nicht, es sei denn, Du meintest Ponds Guard, die ja irgendwo schon eng mit unseren Herren in den silber-blauen Fords zusammenarbeiten. Eigentlich zaehtl bei den Amis ja Erfahrung, aber inwieweit es drueben Security Jobs gibt, mh, on Base eher nicht, denke ich. Mit Abi koenntest Du dann ja auch on post College Kurse besuchen, habe ich auch mal angefangen (University of Phoenix), da mein Studium hier in D noch nach alten Regeln, also kein internationaler BAchlorstudiengang war u. ich mir gedacht hat,es koennte nicht schaden, was bei den Amis zu belegen.3

Wg. Krankenversicherung: normalerweise sollte es ja kein Problem sein (auch bei chronischer Krankheit), wenn Du ueber Deine Frau versichert bist, ueber die deutschen wirds sonst teuer.

Dann mal viel Erfolg beim Antrag, ich hoffe, sie vergisst nicht ja zu sagen
    Sie wird ja sagen

Nee nee...deutscher Feldjäger ist richtig und ich bin dort spezialisiert auf Personenschutz und hab einige Erfahrung im In- und Ausland.

9. Tipps? # 8
    Hankson
    Schon mal vielen Dank Euch allen für die schnellen Antworten!

+ Antworten
123